Zum Inhalt springen

Biete Xantia X1 V6 zum Kauf


-Dirk-

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich biete meinen Xantia V6 (Lim.) Automatik zum Kauf an.

Das Fahrzeug ist aus 05/97 hat 153.200 km gelaufen. Nächster Termin für TÜV/AU ist 08/2014, ist also recht frisch gemacht. Farbe ist Mauritiusblaumetallic. Ansonsten befindet sich das gute Stück in unverbasteltem Originalzustand, Nichtraucherfahrzeug, sehr guter Pflegezustand, Heizung neu, Federkugeln neu (graue Kugeln), Kühlwasserbehälter neu (beide), Zündspulen neu, Bremsanlage vorne komplett neu, alles in 2012 bei dem Citroen repariert worden. Derzeit montiert sind Winterreifen auf Stahlfelge, ein Satz Original Xantia V6-Alufelgen mit Sommerreifen gehören dazu. Hydraulikpumpe leckt, hat aber volle Leistung, vermutl. sind nur neue Dichtungen notwendig. Um die Lichtmaschine vor eindrigendem LHM zu schonen, bewege ich ihn daher nicht mehr.

Das Auto hat keinen Rost und kein Heuliez-Problem. Motor und Automatik-Getriebe arbeiten einwandfrei. Bislang kein Ölverbrauch innerhalb der Wechselintervalle.

Ansonsten brauche ich an dieser Stelle im Forum wohl nichts weiter über die Qualität des V6 zu erwähnen.

Kosten soll er € 1.200.-. Lasse aber mit mir reden. Ich sende euch gerne auch Bilder zu.

Über reges Interesse würde ich mich freuen.

Allen Cit.-Enthusiasten wünsch ich einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Schöne Grüße

-Dirk-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche ein schönes neues Jahr,

ja, der aus mobile ist es. Standort ist Köln, wie konnte ich nur.....

Zahnriemen hat noch 2 Jahre, oder ca. 30.000 km bis er turnusgemäß fällig ist. Ich hatte ihn damals sicherheitshalber vorzeitig wechseln lassen, inkl. aller Spannrollen und natürlich Wasserpumpe.

Guten Start ins neue Jahr an alle.

-Dirk-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...