30. Dezember 201213 J. Hallo, ich suche 1-2 Stahlfelgen für meinen CX, die mit den aufgeschweißten Verdickungen als Ersatz für die 14' Alufelgen. Zustand eigentlich egal nur rund sollten sie schon sein. Bitte um Angebote mit Preis. Raum Herford wäre schön. Wer mag, kann auch anrufen 05221/7615663. Ansonsten allen einen guten Rutsch.
30. Dezember 201213 J. Pfffffffffffff....... also EINE habe ich gestern in der Hand gehabt, ich schaue mal, ob ich eine zweite auftreibe. etwas südlich von OS, Versand ist aber auch kein Problem...
1. Januar 201313 J. Könnte ich auch noch übrig haben von meinem CX. Werde mal nachschauen.Kann man auch verschicken.Melde mich dann.Gruß Peter.
3. Januar 201313 J. Nummer 2 ist heute aufgetaucht! Ist noch ein Reifen drauf, den ich Dir aber gerne auch abziehen kann. Hast Du schon neue Reifen besorgt? Ich kann Dir die gerne montieren und wuchten.
5. Januar 201313 J. Hallo Kann dir Stahlfelgen mit oder ohne Verdickung anbieten. Ebenso auch Radbolzen für Stahlfelgen oder nur die Verdickungen die eigentlich nur eingeklipst sind.(Läßt sich besser verschicken). à bientôt Thomas
11. Januar 201313 J. Ersteller Vielen Dank für die freundlichen Angebote, bin inzwischen bei XM Olaf fündig geworden.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.