31. Dezember 201213 J. Moin zusammen. Gibt es den ultimativen Trick, den Schlüssel im Plip zu tauschen ? Meine Umbauversuche scheitern beim Ausbohren des Niets am Mitdrehen des selben. Wie macht ihr das ? Gruß Torstën
31. Dezember 201213 J. Beide Seiten mit Bohrer ansenken, einen Bohrer in den Schraubstock spannen ( Spitze nach oben) Schlüssel drauflegen und dann dreht sich nix mehr und dann kann man von der anderen Seite schön bohren
31. Dezember 201213 J. Ersteller Beide Seiten mit Bohrer ansenken, einen Bohrer in den Schraubstock spannen ( Spitze nach oben) Schlüssel drauflegen und dann dreht sich nix mehr und dann kann man von der anderen Seite schön bohren Danke Rü, jetzt kann ich sorgenfrei ins nächste Jahr feiern ! To
31. Dezember 201213 J. Ich hab es einige Male geschafft, den Splint einfach herauszuhebeln. Die Dinger sind ja tatsächlich nicht genietet, sondern lediglich gesteckt. Man erkannt das gut, wenn man sich den Befestigungssatz, den man höchstwahrscheinlich vor dem Schlüsseltausch beim Freundlichen besorgt hat, ansieht. Gruß Torsten
31. Dezember 201213 J. Moin, der Befestigungssatz hat die Nummer 9926.Q4 und sieht so aus: Und nennt sich " Ensemle de Fixation I.R ". Und ist gar nicht so teuer, wie es sich anhört.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren