1. Januar 201313 J. Hallo,habe noch eine AHK für einen BX-Break aus Holländischer Fertigung.mit der deutschen(zb.Westfalia) absolut Baugleich. Wird in Deutschland warscheinlich nicht eingetragen werden. Für Bastler oder Menschen mit Vitamin "B" die besondere Möglichkeiten haben. Wer Interresse hat bitte melden. Gruß Peter.
1. Januar 201313 J. Hi,es besteht keine allgemeine Eintragspflicht mehr.schon seit Jahren.Allerdings sollte sie schon ein Typenschild haben,wo eine E-nr zu sehen ist,ein Kreis mit eben ein E mit einer Ziffer dran.E11 wenn ich mich nicht irre.Dann ist sie nämlich Bauartgeprüft u dann hat der Böse Tüv auch kein Problem damit-im Allgemeinen.GR SW
2. Januar 201313 J. Hi,es besteht keine allgemeine Eintragspflicht mehr.schon seit Jahren.Allerdings sollte sie schon ein Typenschild haben,wo eine E-nr zu sehen ist,ein Kreis mit eben ein E mit einer Ziffer dran.E11 wenn ich mich nicht irre.Dann ist sie nämlich Bauartgeprüft u dann hat der Böse Tüv auch kein Problem damit-im Allgemeinen.GR SW Solche alten haben nur meist kein so ein Genehmigungszeichen und damit müssen sie dann wieder eingetragen werden.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.