Zum Inhalt springen

Hi AX-Freunde,biete hiermit einen AX 4x4 ,4türer an


malawi2k3

Empfohlene Beiträge

Wie oben genannt habe ich so einen Wagen im Angebot.Es ist eine italienische Zulassung,am Auto gibt durchaus was zu tun ,Ich behaupte mal überschaubar,(bin Profischrauber mit eig Werkstatt).Er ist Erstzul 97,hat 100tkm gelaufen,weiß,innen recht brauchbar.die Bremsen hi sind shwergängi,da lange geparkt mit angezogener Handbremse.Seile wohl fest.ach ja die vom Werk mitgelieferten Durchrostungn hi die Scheinwerfer sind nat auch vorh.Motor startet schlecht.Hab Auto erst reinbekommen,werd, sobald Zeit ist ,mal mit beschäftigen.Wer Interesse an einen solch seltenen Kleinod hat,melde sich bitte per e-mail oder Telefonisch bei mir:s.wendisch@gmx.de.Bzw 0171/9188780,auch sms.Fürs Auto brauch ich so wie er ist 1300€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...