2. Januar 201313 J. Unrealistisch ist es dagegen zuzulassen, daß ein Kommisar beschlagnahmte Ludenautos fährt. Du wirst mir doch nicht auf den schönen SLC anspielen?
2. Januar 201313 J. Da ich zwei Kinder habe,gucken wir abends zusammen auf einem kindersender immer den Sandmann und in der zeit vor Weihnachten kam da immer eine Sendung namens Beutolomäus,da war immer ein HY zusehen. Zählt das auch zu dauerwerbung?
2. Januar 201313 J. Sensemann: Das ist eine Frechheit sowas zu behaupten. Das muss ich aufs Schärfste zurückweisen.Meine VW-Hasskappe habe ich immer auf!! Auch nachts. das erklärt einiges... mach ich nen smiley? na gut,aber ich hab lang mit mir kämpfen müssen! hier isser.
2. Januar 201313 J. Beutolomäus ist Kartoffelschleichwerbung.... Carsten, der da knapp drumherumkam, dafür muss ich nun unter Star Wars in Überdosierung leiden- Junx halt
2. Januar 201313 J. Tags zuvor lief auf einsfestival die Krimikomödie Morgen wirst Du sterben!, u.a. mit Gisela Schneeberger, die einen SM mit Frankfurter Kennzeichen fuhr. Ist dieses Auto hier bekannt?
2. Januar 201313 J. The Mentalist fährt ne DS und streicht sogar noch mal zaertlich uebers blech, bevor er ne scheibe einhaut (s05e08 "red sails in the sunset")
3. Januar 201313 J. Blödsinnigerweise wurde der HY beim Beutel immer als Bully bezeichnet. Die Kinder werden halt auch teilweise verblödet.
3. Januar 201313 J. Blödsinnigerweise wurde der HY beim Beutel immer als Bully bezeichnet.Die Kinder werden halt auch teilweise verblödet. Was sagt man sonst: HÜH ? "Bully" steht zwar für den VW-Bus (T1). Aber was sagt man zu den anderen "Bussen"? Was mir auffällt: Egal wie teuer der Film ist, es wird bei der Verschleierung der Markenlogos und Markennamen meist nur schwarzes Klebeband verwendet. Ronald
3. Januar 201313 J. "Bully" steht zwar für den VW-Bus (T1). Aber was sagt man zu den anderen "Bussen"? ich kenne einige leute, die das synonym fuer "van / bus" benutzen, andere nennen jeden pickup "framo". (das ist ein framo): http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/da/IFA_FRAMO_V901_pick_up_1991.jpg
3. Januar 201313 J. ich kenne einige leute, die das synonym fuer "van / bus" benutzen, andere nennen jeden pickup "framo". Die anderen nennen den "Van/Bus" dann Barkas ? Obwohl die ersten Barkas so aussahen wie der Framo? (ab 1957) Das ist ein Barkas: http://www.rheinlaenderwartburgfreunde.de/cms/upload/bilder/Historie/Frankenberg/image010.png Ronald
3. Januar 201313 J. Der Framo V 901/2 wurde von 1957 bis 1961 gebaut (aber bis 1989 gefahren). Da gab es noch keine "Mauer". Die "anderen" sind sicher schon etwas älter. Ronald
3. Januar 201313 J. @blossom, ronald: "framo": mittvierziger aus dem osten. "bully" - hmm… keine eindeutige gruppe auszumachen, ausser: "wenig auto-affin".
4. Januar 201313 J. @blossom, ronald: "framo": mittvierziger aus dem osten. "bully" - hmm… keine eindeutige gruppe auszumachen, ausser: "wenig auto-affin". Puh, Glück gehabt. Ich bin Anfang 40 . Ronald
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren