22. Oktober 200223 J. Hallo, es ist wieder soweit. Die CX SG Köln trifft sich wie immer am 4ten Samstag im Monat im Cafe Stollwerck in Köln. Eingeladen ist jeder der sich für den CX begeistert und Lust hat mit uns Tipps und Tricks auszutauschen. Das Treffen findet am Samstag den 28.9.02 im Cafe des Bürgerhaus Stollwerck in der Dreikönigenstr. 23 in Köln um 18.00 Uhr statt. Andreas und ich waren bei der Ausfahrt zum Taubensuhl dabei und werden berichten. Viele CX sind eingemottet und werden für den Winterschlaf vorbereitet. Andere dürfen sich den Winter über mit Salz und Nässe rumschlagen. Da ist wieder für genügend Gesprächsstoff gesorgt. Ciao Jan Eine Wegbeschreibung zum Treffen hatte Claus erstellt: http://www.andre-citroen-club.de/forum.alt/read.php3?f=1&i=11177&t=10983
22. Oktober 200223 J. Ersteller Oh Mann Oh Mann, der Termin ist natürlich Unsinn. Das Treffen findet natürlich am 26.10.2002 statt. Ciao Jan kopfschüttelnd ...
22. Oktober 200223 J. Hallo! Ich schaffe es diesmal leider wieder nicht.Ich wünsch euch aber viel Spaß und gutes Wetter, wegen gucken und so. MfG Simon Günther (CX Leichenwagen)
22. Oktober 200223 J. Ersteller Hallo Simon, schade, schade, so einen CX des Monats hat man natürlich immer gerne da ;-) Es dürfte auch eins der letzten Treffen dieses Jahr werden, bei dem wir noch einen Rest Tageslicht zum Wagen bestaunen haben werden. Ciao Jan
22. Oktober 200223 J. Hi, Ich werde auch dieses Treffen nicht verpassen und mit meinem GTI Turbo kommen.Es ist seine letzte fahrt vor dem Winterschlaf.Am Sonntag wird er bis zum März eingemottet.Dann fahren wir wieder alten Benz. Bis Samstag Ralf CX
23. Oktober 200223 J. Hi, Ich hatte ganz vergessen zu sagen das mein CX die fahrt in den Urlaub super geschaft hat.5000km ohne Probleme. Mehr dazu am Samstag Gruss Ralf
23. Oktober 200223 J. Hi, ich wünsch euch viel Spass , werd leider nicht kommen. Obwohl ich gern mal mit euch und vor allem mit Andreas über seinen Familiale und meinen Turbo gequasselt hätt. Servus Günter
23. Oktober 200223 J. Hallo Leute, ich bin wie (fast) immer dabei Kann allerdings sein, daß es wegen der Kids etwas später wird. Bis Samstag Andreas @ Günter: holen wir nach, und sei es am Telefon !
23. Oktober 200223 J. Günter posteteHi, ich wünsch euch viel Spass , werd leider nicht kommen. Obwohl ich gern mal mit euch und vor allem mit Andreas über seinen Familiale und meinen Turbo gequasselt hätt. Servus Günter Hi Günter, ich hoffe, daß wir uns mal mit unseren Fast-Zwillings-CX :-) treffen. THomas
24. Oktober 200223 J. Hallo, ich komme am Samstag mit dem BX (!!!!!!) GTI Automatic Bis Samstag, ACCM Nikolaus Mühlberger
24. Oktober 200223 J. Hallo, ich habe mir vorgenommen, am Samstag zum Treffen zu kommen. Ich habe SG als "Schleifergemeinschaft" mißbraucht, indem ich anstatt zu schrauben geschliffen habe und zwar das Armaturenbrett, welches ursprünglich mal grau war und sich dann in braun verwandelt hatte. Ist wieder grau, zwar ein bischen glatter als vorher aber ein völlig neues Fahrgefühl durch den schönen Anblick. Bis dann Horst
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren