2. Januar 201313 J. Hi zusammen, verkaufe ein Winterfahrzeug für die nächsten vier Monate. (mit geringem Aufwand ist aber auch neuer TÜV möglich) Ein paar Daten zum Auto: Xantia X1 Baujahr: 1997 Motor: 1.6 8V, kw/PS Laufleistung: ca. 270.000 KM TÜV/AU: 04.2013 Ausstattung: Fahrerairbag Fahrersitz höhenverstellbar Lenkrad höhenverstellbar Schiebedach (funktioniert) elektrische Fensterheber vorne (funktionieren) Zustand: nagelneue Winterreifen ca. 2000km bisher gelaufen kein Heuliezsyndrom Zündkerzen neu Öl neu Ölfilter Luftfilter neu Kugeln sind alle OK. (Druck wurde überprüft) Fahrersitz schwingt nach beim reinsetzen Hacklappe läßt sich nicht verschließen ZV funktioniert nicht ABS-Leuchte brennt rechter Scheinwerfer läßt sich nicht mehr einstellen „Brummen“ beim Bremsen vorne links Wegfahrsperre ist abgeklemmt im kalten Zustand bläst der Auspuff leicht Lüfter und Heckscheibenheizung funktionieren ohne Probleme. Wärmetauscher ist ok. Das Auto ist voll fahrbereit aber abgemeldet. Es hat rundum Kampfspuren des täglichen Lebens. Kleine Beulen usw. Wer Interesse oder Fragen hat möge sich einfach melden. (PN oder Mail) Standort: Niedersachsen bei Hildesheim. (9 km von der A7) Preis: 210,00 Euro Bearbeitet (2. Januar 201313 J. von fantaweather)
3. Januar 201313 J. 1.6er werden selten, weil die meisten davon einfach nur runtergeritten werden. Ich weiß das genau . Dabei sind gerade diese sehr zuverlässig, äußerst sparsam (meinen fahre ich zwischen 5,5 und 6,5 Litern) und wartungsarm. Mit dem vielen Platz im Motorraum lässt sich aber zum Glück noch einiges anfangen. Hier ein Beispiel: Gruß Daggi (die hofft, dass der Kleine ein gutes zu Hause findet)
3. Januar 201313 J. hast du da tote tiere hineingehängt? Dieses Auto stand als mobiler Sockentrockner in Xanten zur Verfügung... Menschmenschmensch, wenn du die Wäscheleine dadrin nicht gesehen hast, biste selbst schuld. Wäsche kann auf der Leine trocknen, ohne durch Regen wieder durchfeuchtet zu werden . Alternativ kann man dort auch einen Hänchengrill betreiben. Nichts ist so vielseitig wie ein Motorraum mit Platz drin . Also zugreifen, Leute, so ein Angebot gibts nicht mehr so häufig. Gruß Daggi Bearbeitet (3. Januar 201313 J. von Oktobernixe)
3. Januar 201313 J. habe ja die 2. nacht in TX1's wohnwagen geschlafen, da er ja über nacht weggefahren ist und mein 25jahre altes iglu-zelt die unmenge an regenwasser einfach nicht mehr standhalten konnte. ich bin also samt socken trocken geblieben
5. Januar 201313 J. Ersteller Der Wagen ist wieder frei. "Wenns schnell geht macht das nichts" Mein Vermieter nervt..
10. Januar 201313 J. Ersteller Der Wagen ist immer noch da. (Leider) ich werde ihn jetzt erstmal umparken. Wenn Teile benötigt werden, bin ich auch gern bereit zu schlachten. Hat einer Wünsche? Bearbeitet (10. Januar 201313 J. von fantaweather)
10. Januar 201313 J. winter???? was für ein winter???? beim xantia muss man geduld haben....teile sind ja, dank thorstenx1, kini, mir usw. auch schon sehr viele im umlauf...... warte noch ein wenig oder mach den tüv fertig und verkauf ihn dann, dann wirst ihn auch sicher los.. greetz
12. Januar 201313 J. du hast pn - mein sohn is intersssiert, grad wo jetzt seine eva leider mehr oder weniger tod is
13. Januar 201313 J. fuck... naja hoffentlich hat ihn jemand der ihn dann behält.. war wohl zu langsam und ich hätte ihn super dringend gebraucht und blind genommen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.