2. Januar 201313 J. Hallo, hätte das folgende Peugeot/Lexia abzugeben; hatte mir zu Weihnachten jemd. geschenkt; leider habe ich schon eins... http://www.ebay.de/itm/Lexia-3-PP-2000-V47-V24-DiagBox-V6-19-Citroen-Peugeot-mit-30pin-NEU-/251204423029?pt=Elektroger%C3%A4te&hash=item3a7cf34d75 Inkl. Versand 110,- EUR Bei Interesse PN Gruß Matthias
2. Januar 201313 J. In der Beschreibung steht: " Die Software ist nur für Demo Zwecke gedacht, Sie erwerben hier nur den Interface und dazugehörige Kabeln, nicht die Software." Wo und für wieviel Geld gibt es dann die Software ?
2. Januar 201313 J. In der Beschreibung steht:" Die Software ist nur für Demo Zwecke gedacht, Sie erwerben hier nur den Interface und dazugehörige Kabeln, nicht die Software." Wo und für wieviel Geld gibt es dann die Software ? Legal gar nicht. Illegale Wege gibt es viele....
3. Januar 201313 J. Die Software dürfte komplett vorhanden sein, nur mit den üblichen Verarbeitungsmängeln, Fehlfunktionen und Ausfällen chinesischer Kopien. Ein beachtlicher Teil der User dieses Forums nutzt illegal die Software. PSA hat es bisher nicht gekümmert. Was ich irgendwie richtig finde, denn OBDII ist auch frei verfügbar. Und wenn olle Cits in der Hand von jungen Leuten, die Angst vor der Cit-Werft haben, damit am Laufen gehalten werden,ist es ja auch gut für´s Image. Bearbeitet (3. Januar 201313 J. von TorstenX1)
3. Januar 201313 J. Die Software dürfte komplett vorhanden sein, nur mit den üblichen Verarbeitungsmängeln, Fehlfunktionen und Ausfällen chinesischer Kopien.Ein beachtlicher Teil der User dieses Forums nutzt illegal die Software. PSA hat es bisher nicht gekümmert. Was ich irgendwie richtig finde, denn OBDII ist auch frei verfügbar. Und wenn olle Cits in der Hand von jungen Leuten, die Angst vor der Cit-Werft haben, damit am Laufen gehalten werden,ist es ja auch gut für´s Image. Gesundes Neues - junger Mann konntickmiajetztnichfakneifen, wa?!
3. Januar 201313 J. Geht dieses Gerät auch für die XM Y3 noch ohne OBD sondern nur mit den Diagnosesteckern im Steuergerätekasten ? Und läuft das auch auf einem 64 bit System ? Interesse besteht schon nur wenn es auf meinem 64 Bit Computer nicht läuft nützt es mir nüscht.
3. Januar 201313 J. Moin Herr Elch, dann kaufst du dir ein gebrauchtes Netbook für 100€ und nutzt das nur für die Lexia
3. Januar 201313 J. Geht dieses Gerät auch für die XM Y3 noch ohne OBD sondern nur mit den Diagnosesteckern im Steuergerätekasten ? Und läuft das auch auf einem 64 bit System ? Interesse besteht schon nur wenn es auf meinem 64 Bit Computer nicht läuft nützt es mir nüscht. Ja, geht - Adapter ist dabei!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.