2. Januar 201313 J. Ich reduziere meinen Erstazteilpool. 2,4 L Vergasermotor mit angeflanschem C-Matic-Getriebe abzugeben. War asl Ersatzteil für meinen 76er Pallas gedacht, jetzt wg. Platzmangel abzugeben. 100.000 km lt. Vorbestizer. Gegen Gebot Claus
3. Januar 201313 J. wenn ich nicht irre stammt die Antriebseinheit von mir, sie stammt aus einem 79er Ersthandfahrzeug und lief inc. Getriebe absolut perfekt, ich bin das Fahrzeug vor der Schlachtung ausgiebig probegefahren. Wer einen solchen CX hat wird keine großen Chancen haben sich anderweitig eine solche Antriebseinheit zu sichern. Gruß Andreas PS: nur der guten Ordnung halber: die Laufleistung ist etwas höher, genau weiß ich es nicht mehr aber ich meine irgendwo zwischen 120.000 und 130.000 km.
3. Januar 201313 J. Hallo Claus, habe Dir bereits eine Nachricht geschickt, bin interessiert, Gruß Andreas
21. Januar 201313 J. Interresse hätt ich auch, wenn der Wandler auch an einen 2400 IE C-Matik CX-Motor paßt. gruß Peter.
9. Juli 201412 J. Ersteller Nachdem sich der Käufer seit einem Jahr nicht entschließen kann die Teile abzuholen :-( weiterhin im Angebot an............ Auch noch ein einzelnes c-matic Getriebe und eine Werksklima 1977 Claus
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.