25. Oktober 200322 J. ....so, mein XM setht jetzt in der Werkstatt und bekommt eine Motorgeneralüberholung. Bo, wat´n Wort.;-)) Leihwagen ist ein BX Top. Macht mal wieder richtig Laune, und ich befürchte ich muss mir wieder einen als Zweitwagen zulegen. Mal sehen..... Gruß, Arne
25. Oktober 200322 J. Hallo Arnekurt Ist doch was gutes und tolles wenn man wieder einen vernünftigen Entschluß fast und sich einen Bx zulegt.Mir gehts auch so ,hatte in 92 schon mal mit dem Bx auf gehört und sämtliche Ersatzteile die sich so an gesammelt hattn weg gemacht weil ich gedacht habe fahre nie wieder einen Bx.Aber mitler Weile ist es schon wieder der Zweite geworden nach den aufhören.Irgendwie kann ich nicht anders was ist wenns keine mehr gibt????dann wert ich bestimmt krank.Machen b.z.w. basteln kann ich eigentlich alles selber dran von daher gings bestimmt bis zum Autofahrerende.Vielleicht einen Vorat anlegen???nur wo hinstellen???? Naja auf jeden Fall mal schwebende Grüße
25. Oktober 200322 J. Ist doch was dran, ich werd mir auch noch einen wegstellen. Jetzt ist grad die rechte Zeit.... Hat man erstmal eine Garage, sind plötzlich alle interessanten BX weg ;-(
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren