Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Ladegeraet USB

Hervorgehobene Antworten

Hallo und freues Neujahr erstmal, ich suche ein ladegeraet fuer mein Handy aber nur mit usb Ausgang, also nur der Stecker, aber da der Zigarettenanzuenderschacht im C6 so tief ist bin ich mir nicht sicher welcher lang genug ist, hat Jemand einen Rat fuer mich.

Hallo,

das Ladegerät für mein Viamichelin Navigationsgerät reichte im C6 auch nicht bis unten auf den Kontakt. Ich habe dann eine 5 mm lange Spitze aufgelötet....

Gernot

In unserem C6 (Bj 2006) kommt der nachstehend abgebildete Charger zum Einsatz.

Das Teil stammt aus einem Set mit einem USB-Steckernetzteil (Link zur Herstellerseite), welches vor etwa 2 Jahren für isgs. 10,- EUR in unserer lokalen Marktkauf-Filiale angeboten wurde.

f59011357216074.jpg

• Ersteller

Danke, den werde ich mir zulegen.

QUOTE=#DIV/0!;4961010]In unserem C6 (Bj 2006) kommt der nachstehend abgebildete Charger zum Einsatz.

Das Teil stammt aus einem Set mit einem USB-Steckernetzteil (Link zur Herstellerseite), welches vor etwa 2 Jahren für isgs. 10,- EUR in unserer lokalen Marktkauf-Filiale angeboten wurde.

f59011357216074.jpg

Hallo,

Ich habe mir letzte Woche ein identisches von Hama im Globus gekauft für 13 Euro.dort ist sogar noch ein Stecker für die Steckdose zuhause dabei.

2ehe5una.jpg

Gruß Daniel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bearbeitet ( von mygizmo)

• 2 Wochen später...

Zur zeit gibt es ein identisches für 3.99 Euro im lidl.

Gruß Daniel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bringt der USB-Ausgang des RT4 eigentlich genug Saft, um das Handy aufzuladen? Ich habe das Kabel immer noch herumliegen, weil es zu kalt zum Schrauben ist.

Man kann davon ausgehen, dass beim Autoradio nur normale PC- Konfiguration eingehalten wird, sprich max 500 mA. Zum Laden geht es, aber es dauert halt lang.

Der Bordanschluß im DS4 schafft es auch nicht ein aktuelles Smartphone in einer angemessenen Zeit zu laden.

Alle Adapter, die ich bisher testete, waren nicht besser, hatten gar keinen oder einen Wackelkontakt.

Jetzt habe ich mir diesen gekauft. Sitzt fest und liefert den angegebenen Strom:

http://www.ebay.de/itm/220579652067;jsessionid=F9C7E5692E3643EE10C0A923F1C635CC?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_sacat%3D0%26_from%3DR40%26_nkw%3D220579652067%26_rdc%3D1

Hallo ivo66c6,

ich habe in meinem C6 das Kensington PowerBolt Duo. Das hat zwei Anschlüsse, 1A und 2.1A. Es passt absolut perfekt in den Zigarettenanzünder und funktioniert seit über einem Jahr problemlos. Bei Amazon kostet das Teil incl. USB Kabel für's iPhone 18,62€

Für den C6 gibt es sicher keinen besseren USB Lader!!!

Der große Vorteil: an dem Lader ist ein Griff dran, mit dem man ihn aus der Buchse rausziehen kann.

Habe mir gerade eben einen bei Ebay gekauft. Für 5,99.

zurigo

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.