25. Oktober 200322 J. Moin,moin bin seit heute Mitglied in Eurer Runde! Als Neuling im Kreise der ZX Fahrer würde ich mich freuen auf zahlreiche Erfahrungen aus den Reihen er "Altvordersten" zurückgreifen zu können. Also! Ich habe von meinem Vater einen ´92er ZX 1.4i geerbt, der Wagen ist eigendlich in einem sehr guten Pflegezustand, allerding gibt es zwei Probleme, die ich möglichst ohne Einsatz einer Vertragswerkstatt in den Griff bekommen möchte: 1. der Gute hat gelegendlich Zündaussetzer (orange Motorkontrolllampe geht an),oder er geht im Standgas aus- war deshalb scho x-mal in der Werkstatt 2. ich brauche einen Gasdruckdämpfer für die Heckklappe (links) Gruß aus Hamburg Phill
25. Oktober 200322 J. Hey Phil, kann dir nen neuen Dämpfer mit 2 Jahren Garantie anbieten für 30,00 kostet bei Citroen Schlappe 50 tacken. Bei Intersesse Mail an mich
26. Oktober 200322 J. Ersteller Moin, vielen Dank für Dein Angebot, komme ggf. darauf zurück, da ich zunächst noch nach einem Gebrauchtteil suchen werde. Gruß aus Hamburg Phill
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren