3. Januar 201313 J. Tach auch, habe hier noch einen Satz Schmutzfänger ausm Cit-Zubehör in Originalkarton rumfliegen. Gehörten wohl mal zum X1 und sahen bei meinen 225ern hinten recht bescheiden aus - waren 1 Woche montiert und flogen dann raus. Fotos ggf. bei Bedarf per Mail, VB 15 EUR . Grüße Manuel
9. Juni 201313 J. Ich brauche mindestens einen linken für eine Limosine da ich mir meinen abgefahren habe.
9. Juni 201313 J. Ich brauche mindestens einen linken für eine Limosine da ich mir meinen abgefahren habe. Ich habe die langen Dinger da (wenn der X1.0 kein Druck mehr hat, liegen sie mit der Unterkante genau auf dem Boden auf), wo dick in weiß CITROEN draufsteht, aber gebe nur beide zusammen ab. Gruß von der Mosel
9. Juni 201313 J. Ich brauch für vorne welche... die wo dick und weiß CITROEN draufsteht Habe ich da. Bei Interesse PN.
10. Juni 201313 J. Ersteller Ähm, *hüstel*, ich glaub das war mal mein Fred, oder? Wie auch immer, die Dinger sind noch da. Anfragen dann bitte per PN oder Mail. Grüße Manuel
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.