3. Januar 201313 J. Die Schwellerverkleidung ist die von der Beifahrerseite hinten und zwar die untere Verkleidung. Ich Dösel habe auf meine drauf getreten. Wohne in 59597 Erwitte, Das ist zwischen Kassel und Dortmund. !50km würd ich für die Klappe fahren. Gruß Patrick lePatti@gmx.de
3. Januar 201313 J. Na dann viel Glück. Für gute Teile fährt man manchmal eher 10x soweit. Und grad die oberen sind untenrum alle faul. Carsten
3. Januar 201313 J. Ich habe ein Private nachricht mit Name von ein gut sortiertem Teilelieferant aus Raum Venlo (NL) geschickt. Viel Erfolg Rene ter Veer
5. Januar 201313 J. Servus Patrick, hey, ich wohne ums Eck und es kann sein das wir uns schon kennen, durch frühere Zeiten. Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du gerne heute bei mir an der Halle vorbei kommen, Es wird geschraubt und angegrillt ab 15 h . Ein Kumpel aus Soest hat auch noch DS Teile liegen. Übrigens hätte ich auch evtl. noch Stellplatz
5. Januar 201313 J. Hallo Patrick Wenn du in der Nähe nicht fündig wirst, kannst du dich mal bei mir melden. Im Großraum Stuttgart kannst du dir eine von Dreien aussuchen. à bientôt Thomas
6. Januar 201313 J. Servus, da ich ja auch viel unterwegs bin, kann das mitbringen auch evtl. klappen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.