Zum Inhalt springen

XM Y4 TCT Breake mit Automatik


Ecktown Elch

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich werde mich nun doch und endgültig von dem TCT trennen. Der Wage ist sehr gepflegt war immer bei der Wartung beim Freundlichen und das ATF-Öl wurde alle 20 000 gewechselt. Das 4 HP20 schaltet auch sehr sehr schön. Innen hat de Wagen eine SX Ausstattung mit Velour. E-Fenster vorn, Manuelle Sitze, GSHD ohne Funktion, Lederlenkrad nachgerüstet, AHK abnehmbar nachgerüstet von mir Oktober 2012, Allweterreifen auf Stahlfelgen, Radion Kassette mit Fernbediehnung am Lenkrad,Alle Dokumenteund rechnungen vom Vorbesitzer vorhanden, damit ist auch nachvollziebar was an dem Wagen alles gemacht wurde. Der Wagen hat einen bösen Neidkratzer auf der Motorhaube sowie auch eine Delle auf selbiger. Für die HU im Oktober wurde die Hinterachse mit neuen Kuniferleitungen versehen, die Inspektion wurde auch gemacht. An dem Wagen müsste noch das Ladedruckventile erneuert werden, da der Wagen ab und an böse ruckt. Gelaufen hat der Wagen jetzt ca 206000 km übernommen habe ich den Wagen 2012 im September mit ca 195000 km. Ich muss sagen, der Wagen tut das was er soll erfährt ohne zumuren abgesehen vom Turboventil.

So wie der Wagen jetzt ist mit HU/AU bis Okt 2014 möchte 1800,- € Vhb mit Turboventil und behobenem Lackmängel auf der Motorhaube 2200,-€ fest.

Bilder werde ich die Tage noch einstellen wenn ich den Wagen gewaschen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das starke rucken tritt wahrscheinlich beim beschleunigen auf? Dann kannst du am Regelventil die kleine Schraube etwas verdrehen. Die Richtung mußt du testen.

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Möchte keiner einen schön großen und praktischen Kombi/ Breake haben ?

Haben würde ich den schon wollen. Mir fehlen dafür 2 wichtige Voraussetzungen: ein Platz zum unterstellen und ein Ölfeld für die Spritproduktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach man sooooooo viel verbraucht der auch nicht. Ist zwar mehr wie mein ZPJ auch mit 4HP18 aber weniger wie mein Dodge Van damals. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...