5. Januar 201313 J. Mein Avatarbildchen hier im Forum ist verschwunden und ich suche verzweifelt den Link zum neu-hochladen. Hab schon mehrmals unter "Benutzerkontrollzentrum" alles durchgesucht...
5. Januar 201313 J. Könnte das Verschwinden deines Avatares mit dem eventuellen Verschwinden deines Status ACCM zu tun haben?
5. Januar 201313 J. Genau. Jürgen, Du hattest wohl eine andere PLZ in Deinem Profil eingetragen als bisher. Heute habe ich die aktuelle Mitgliederdatenbank eingespielt. D.h. ab Deinem nächsten Posting müsste alles wieder passen. Viele Grüße! Martin
5. Januar 201313 J. Ersteller Ach, ist ja lustig, bin nur umgezogen und hab vorschriftsmäßig meine neue Adresse an die ACC Mitgliederverwaltung gemeldet und hier mein Profil (Wohnort, PLZ) aktualisiert. Na, so ist ja sogar ohne mein Zutun alles wieder schick, danke Martin! Edith: Mit dem Verschwinden des Avatars und meines ACCM-Status war auch der Menüpunkt im Kontrollzentrum "Avatar ändern" verschwunden... Bearbeitet (5. Januar 201313 J. von Juergen_)
6. Januar 201313 J. ...Edith: Mit dem Verschwinden des Avatars und meines ACCM-Status war auch der Menüpunkt im Kontrollzentrum "Avatar ändern" verschwunden... Avatare sind halt ein Feature nur für ACCMs. Wer zahlt, darf halt ein wenig mehr.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren