6. Januar 201313 J. Ich hebe nun seit einigen Jahren einen 1985er Visa-Sun-Air auf. Das Britax-Verdeck macht noch einen guten Eindruck, der Wagen läuft und bremst, aber es sind Schweißarbeiten und sicher auch optische und technische Instandsetzungsarbeiten nötig. Leider fehlt mir einfach die Zeit um ihn zu machen, deshalb würde ich ihn für 500,- Euro in Gute Hände geben. Interessenten bitte ich, sich über die unten angegeben Email-Adresse zu mailden. Grüße, Stefan
6. Januar 201313 J. gabs die sun-air nur mit dem zwozylinder? ich meine mich erinnern zu können das wir zu meiner ausbildungszeit einen weissen 11RE mit faltdach in der kundschaft hatten.
8. Januar 201313 J. Der SunAir hat im Prinzip nur ein großes Faltdach (wie beim Twingo), der PleinAir ist im offenen Zustand etwas luftiger...
9. Januar 201313 J. cf Visamarkus: Gab es wohl auch mit 14RE, zumindest laut den momentanen Angeboten auf mobile. Klingt für mich sogar absolut anschauwürdig; "leider" läuft mein Boxervisa wieder...
14. Januar 201313 J. Der SunAir hat im Prinzip nur ein großes Faltdach (wie beim Twingo), der PleinAir ist im offenen Zustand etwas luftiger... Die Faltdächer waren von Britax, dazu hatte der SunAir aufgeklebte Zierstreifen an den Seiten und einen von innen verstellbaren linken Außenspiegel.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren