7. Januar 201313 J. ich brauch n dolmetscher. einen der fließend schwedich kann, kein google oder babelfisch-mist. hier melden oder via pn, soll auch nicht umsonst sein ich zahl gerne ne kleine aufwandsentschädigung.
7. Januar 201313 J. Das kollidiert mit dem recht gefüllten Terminkalender meines Bekannten ( hat 5 Jahre in Upsalla gewohnt und gearbeitet). Wenn es um nen Text ginge, den es zu übersetzen gilt, würde er dir bestimmt weiterhelfen können. Er ist Samstag bei mir - soll ich mal fragen ?
7. Januar 201313 J. Ersteller wenn das alles so klappt sitz ich samstag morgen im flieger nach stockholm mit 2 kollegen und 3 satz kurzzeitnummern.. aber danke trotzdem!
7. Januar 201313 J. ...alte Saabs abstauben, hm? bringst mir bitte 'nen 900 turbo 16S Aero Coupe in schwarz mit - nur erste Serie, das brauch ich eigentlich nicht zu erwähnen. Alternativ geht auch ein adäquater 99er ... ;-) Viel Spaß!
8. Januar 201313 J. Ersteller ich bräuchte donnerstag evtl nochmal jemanden. es stehen auf dem plan: ein 68er 96 V4 und ein 70er 99 sedan- plus ein weiterer oldie, allerdings kein schwede. der 99 steht dann in etwa 4-6 wochen mit tüv und H zur disposition, preis ca. 3000,- euro. der 96 ebenfalls, der wird aber teurer.
8. Januar 201313 J. Die Schweden können eigentlich alle gut Englisch und empfinden es nach meiner Erfahrung aus den dortigen Urlauben nicht als unhöflich, in dieser Sprache angesprochen zu werden.
8. Januar 201313 J. Ersteller ich weiss, ich war schon oft da. blöd ist nur wenn der verkäufer im rentenalter ist und ausser schwedisch nur 2 weitere fremdsprachen kann-finnisch und sämisch...
12. Januar 201313 J. Ist ja ärgerlich, sind die 3 Flugtickets damit etwa verfallen? Naja, die Krankheit ist ja irgendwann wieder weg.
12. Januar 201313 J. Ersteller reiserücktrittsversicherung. ich zahl nur etwa 60 euro gesamt und bekomme die samt anzahlung vom vk erstattet- die DS ist aber auch schon weg.... =0(
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren