25. Oktober 200322 J. Hallo, kann mir mal jemand sagen, wieviel Versicherung für einen C8 2,2HDI im Jahr fällig wird?? Einfach mal von 100% ausgehend. Früher konnte man sowas einfach im Internet abrfragen - mitlerweile wollen die entweder Geld oder die Adresse!! -> echt Mist oder?? Danke im voraus UWE
26. Oktober 200322 J. Uwe6110 posteteHallo, kann mir mal jemand sagen, wieviel Versicherung für einen C8 2,2HDI im Jahr fällig wird?? Einfach mal von 100% ausgehend. Früher konnte man sowas einfach im Internet abrfragen - mitlerweile wollen die entweder Geld oder die Adresse!! -> echt Mist oder?? Danke im voraus UWE Schau doch mal bei cosmos-direct.de. Dort habe ich auch vor kurzem nachgesehen. Da gibt's einen Beitragsrechner ohne Angabe von name oder Adresse. Ciao Oliver
29. Oktober 200322 J. Hallo uwe R+V Versicherung 621,96? bei 100% jahresbeitrag oder http:\\www.wgv-online.de Wilcon
30. Oktober 200322 J. www.lvm.de Ohne Adresse und im Test immer weit vorne :-) *Werbung ein* Doppelkarten gibbet übrigens dann auch bei mir! *Werbung aus* Gruss, Simone
30. Oktober 200322 J. Ersteller Hallo, und was macht das ganze bei SF14 (Haftplicht und Volkasko) Vollkasko mir 500€ Selbstbeteiligung Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung Auto steht in Garage Es fahren nur ich und meine Frau, beide über 25 12.000km im Jahr Hab ich noch was vergessen?? Gruß UWE
30. Oktober 200322 J. @ Uwe Ja, wo wird der denn zugelassen??? Wäre schon wichtig für die Einstufung in die richtige Regionalklasse. Gruß Peter
3. November 200322 J. Hallo Uwe, macht bei der Basler 709 € im Jahr, wenn keine Rabattmöglichkeiten(EFH-Besitzer, Beamter..) mehr in Frage kommen. Gruß Peter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren