7. Januar 201313 J. Hallo! Weil das ein Thema ist, welches Xsara- und Xaniafahrer betrifft, poste Ich hier, weil ich hoffe, das die Resonanz größer ist. Es geht um den Plip, das "Ei". Da lösen sich bei mir diese Gummitasten auf. Dieses Gummibändchen hab ich unter 9926FE gefunden, laut Citroën nur in Verbindung mit dem Schlüsselgehäuse lieferbar. Auf kfzteileprofis ist es einzeln aufgelistet. Hat sich jemand mit diesem Problem beschäftigt und eine Lösung gefunden? Peter
7. Januar 201313 J. Beim X2 lässt sich das einzeln bestellen. Dein Freundlicher will wohl nur Geld verdienen
8. Januar 201313 J. Hallo Christian! Danke für den Tipp! Der nette "Teilefuzzi" kanns auch einzeln besorgen. Schade, das man in Österreich bei Citroen nur veralbert wird. Zumindest, wenn das Auto älter als 5 Jahre ist. Peter
8. Januar 201313 J. nimm das komplette teil, das gummi einzukleistern ist vorn arsch. gehäuse kostet bei ebay auch nur 12 euro, mit gummi
9. Januar 201313 J. Falls es um die FunkFernbedienung des X2 geht, ist die Nummer 9926FE richtig. Die örtliche Niederlassung konnte das Gummiteil ("MEMBRANE") einzeln bestellen, brutto ca. €8,80. Geklebt wird da nichts, sondern nur eingelegt. Gehalten wird das Gummiteil durch die Tastenköpfe. Gruß, DerDodel
9. Januar 201313 J. Hallo Freunde ! Hab ja bei meinen X1 auch schon mal das Schlüsselgehäuse gewechselt ! Ich finde, das man froh sein muss, das man das Bauteil überhaupt noch bekommt, und nicht um ein Paar Kröten jammern Auserdem neues kompl. Schlüsselgehäuse macht sich ja auch Chic Traurig, wahr allerdings, das ich den Freundlichen die Et. Nummer (Danke Forum) mitteilen musste, weil er´s nicht untern Xantia hatte ?? MfG.
23. Januar 201313 J. Hallo! Die Gummimembran ist problemlos tauschbar. Die ist mit einer Nut versehen. Es kann natürlich sein, das sich auch bei euch die alte Membran in eine etwas zähe Angelegenheit verwandelt hat und sich etwas wehrt. Mit der neuen Membran kann ich auch endlich auf Knopfdruck und Entfernung das Auto öffnen. MfG Peter
14. März 201412 J. Bekommt man auch hier: http://www.ebay.co.uk/itm/Key-Fob-Button-Rubber-for-CITROEN-XSARA-XANTIA-PEUGEOT-NEW-/121280215985?pt=UK_Car_Accessories_Safety_Security&hash=item1c3cdd3bb1 5,49 Britische Pfund, macht ca. 6,80 Euro. Inklusive Versand. Lieferung ging schnell, Teil passt, alles bestens. Viele Grüße Fred
8. Oktober 201510 J. Refresh : Plip - Gummi für X2 (Nr. 9926FE Membran ) ist weiterhin lieferbar brutto 8,25 Euro. Die vor 2 Jahren eingelagerten Gummis gehen in den Müll. Das Material ist weich und klebrig geworden. (Weichmacher, Lagerung ?) Grüße aus der Domstadt Hans
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren