8. Januar 201313 J. Hallo, suche nun doch noch für meinen Xantia X2 Break folgende Teile: Türe hinten links Pivoine Rot Farbcode: EHJD Stosstange hinten Pivoine Rot Farbcode: EHJD Fahrersitz mit Airbag und Sitzheizung im exclusive design Alcantara grau/velours blau oder zumindest den Bezugsstoff für Sitzfläche und Rückenlehne Ölwanne V6 190PS vorderes Krümmerrohr V6 190PS sachdienliche Hinweise gerne per PN oder tel 0170 5790438 VG Nandi99
8. Januar 201313 J. KRÜMMERROHR UND ÖLWANNE KANN ICH DIR ANBIETEN : SITZ DEFINTIV NICHT : NUR EINER WO DER BEZUGSSTOFF EIN LOCH HAT: Die karosserieteile nur X1 da vom break in farbe ehjmr . weiß nicht ob die türe baugleich ist wie vom X2 . stoßstnage dürfte auf jeden fall anders sein denk ich, Gruß fischerskfzwerkstatt
8. Januar 201313 J. Stoßstange ist anders, Tür braucht ne leichte Modifikation, betrifft aber meines Wissens nur einige Löcher für Schrauben der Innereien
8. Januar 201313 J. Heckstosstange habe ich hier noch neu ohne Lackierung, nur Grundlack. Mit schwarzen Prahlflachen.
8. Januar 201313 J. Hallo,suche nun doch noch für meinen Xantia X2 Break folgende Teile: Türe hinten links Pivoine Rot Farbcode: EHJD Stosstange hinten Pivoine Rot Farbcode: EHJD Habe hier einen roten x2 break zum Schlachten. Ich gucke mal ob die Farbe stimmt. Torstën .......er steht auf dem Bild in der Mitte und guckt zu Dir . Bearbeitet (8. Januar 201313 J. von accm-duckrot)
8. Januar 201313 J. Habe hier einen roten x2 break zum Schlachten. Ich gucke mal ob die Farbe stimmt. Nee, ist KKS. To
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.