8. Januar 201313 J. Moin! Biete im Auftrag hier einen ganzen Schwung "Fachlektüre". Original Werkstatthandbücher für AX, BX, Jumpy (nicht auf den Fotos), Jumper, XM und ZX. Zudem noch ein Ordner C15 Dieselmotor und ein Handbuch Mechanik 1 Visa&C15. Desweiteren Ordner über Richtzeiten diverse Modelle, technische Nachschlagewerke algemein, Serviceordner Xantia sowie eine Mappe mit Farben und Bezugstoffen und eine mit Reifen/Felgenkominationen für diverse Modelle. Wie schon gesagt; Verkauf im Auftrag. Das heisst; bitte Preisvorstellung per PN oder besser per Mail an info@sj-busreisen.de da ich hier nicht täglich online bin. Gebe die Preisvorschläge weiter und melde mich dann umgehend dazu ob Daumen rauf oder runter.
28. Januar 201313 J. Ersteller ...kein Interesse??? Wäre froh wenn ich den Platz im Keller wieder anderweitig nutzen könnte...
24. September 201312 J. Ersteller ...meine Holde macht mir langsam die Hölle heiss; sprich der "Krempel" muss raus aus´m Keller XM Ordner 100,-Euro/Satz Jumper 100,-Euro/Satz Jumpy 100,-Euro/Satz BX 60,-Euro/Satz ZX 60,-Euro/Satz Richtzeiten n 10er pro Ordner Info TT n 10er pro Ordner Visa/C15 je 20,-Euro
19. November 201312 J. Moin, den Ordner "Richtzeiten Visa/C15" bitte zu mir. Den Rest können wir per PN regeln. Packst du den Ordner "Spezialwerkzeug" für weitere 10€ dazu? Das Porto zahle ich natürlich auch. Fröhliche Grüße Norbert Bearbeitet (19. November 201312 J. von LordAir)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.