Zum Inhalt springen

C4 Limo 1.6 HDI Exclusive zum Basteln (Turbotod) / Toka Toka 17" Alu-Felgen


Empfohlene Beiträge

Ich biete euch meine stahlgraue C4 Limousine 1.6 HDI Exclusive Baujahr 2005 mit 145Tkm auf der Uhr zum Schlachten oder zur Reparatur an. Neben der Exclusive Ausstattung besitzt der Wagen mitlenkende Bi-Xenon-Scheinwerfer (davon einer defekt s.u.) und einen Aux-In Eingang sowie eine Brodit Mobiltelefon-Halterungsplattform (wird geklemmt, kann also rückstandslos entfernt werden). Im Rahmen einer (in diesem Forum dokumentierten :-) Reparatur wurde der Kabelbaum in der Heckklappe nach einem Kabelbruch gegen das neue, überarbeitete Modell ausgetauscht.

Die Kennzeichenbeleuchtung wurde durch ein sog. SLN (selbstleuchtendes Nummernschild) ergänzt, welches aber auch problemlos wieder entfernt werden kann.

Der Wagen ist bis jetzt Scheckheftgepflegt. Weitere Details zur Historie findet ihr auf der Spritmonitor-Seite des Wagens. Ich habe mich entschieden den C4 abzugeben, weil ich noch ein Ersatzauto habe und neben dem defekten Turbo weitere Mängel zu beheben wären.

Neben dem defekten Turbo sind folgende Mängel bekannt:

- Bi-Xenon-Scheinwerfer links ist defekt (Niveauregulierung&Kurvenlicht=OK)

- Bordcomputer meldet, dass Partikelfilter bald voll ist

- Bordcomputer meldet, dass Airbag(s) und/oder Gurtstraffer defekt sind

- Kotflügel hinten rechts, Heckschürze, sowie Heckklappe sind auf Grund eines Parkremplers leicht beschädigt, aber voll funktional.

Der Wagen steht im Moment in Bonn auf Alu-Felgen der Firma “Magma†Modell “Seismo†mit guten Winterreifen. Neben diesen Felgen habe ich auch noch die original Toka Toka 17" Alu-Felgen mit Somerreifen, welche zumindest auf der Vorderachse erneuert werden sollten. Die Felgen selbst sind in einem sehr guten Zustand mit Gebrauchsspuren und liegen noch in Köln im Keller.

Die Toka Toka Felgen würde ich auch separat abgeben (350 EUR), den Rest nur am Stück (1.750 EUR). Für beide Angebote gilt, dass der Käufer den Abtransport organisiert. Der C4 lässt sich zwar noch bewegen (z.B. zum Rangieren), gehört in seinem jetztigen Zustand aber gewiss nicht auf die Straße! Außerdem ist nicht ausgeschlossen, dass der Motor weiteren Schaden nimmt, wenn er wieder gestartet wird.

Ich ziehe den C4 heute von der Citroen Werkstatt auf einen Parkplatz in der Nähe meiner Arbeitsstelle, wo er denn auch begutachtet und abgeholt werden kann. Fotos kann ich dementsprechend frühestens morgen nachreichen. Wer auch ohne Fotos schon Interesse hat kann mir gerne eine E-Mail an xdc33@web.de schreiben oder sich per P/N melden.

Gruß,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, nachdem es gestern nicht mehr geklappt hat, hier nun die Bilder zum C4.

Citroen_C4_05.jpg

Citroen_C4_01.jpg

Citroen_C4_04.jpg

Citroen_C4_02.jpg

Auf diesem Bild sieht man die Delle vom Parkrempler und auch die Beschädigung an dem Heckschürze. Der Träger wurde erneuert so dass die Heckschürze wieder fest am Auto sitzt.

Citroen_C4_03.jpg

Und zu guter letzt die leicht abgeknickte Ecke an der Heckklappe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...