9. Januar 201313 J. Hallo an alle, Suche Prospekte zum Xantia X2,auch die der Sondermodelle. Danke im voraus!
9. Januar 201313 J. Hallo Daniel, falls dir Scans auch weiterhelfen, kann ich Klebers Sammlung empfehlen. Gruß Torsten Bearbeitet (9. Januar 201313 J. von TorstenX1)
9. Januar 201313 J. Servus Torsten, Danke dafür,da nehm ich mir die Zeit zum stöbern ansonsten siehe oben, viele prospekte hatte ich ja selbst,sind dann bei ner zu gründlichen Aufräumaktion entsorgt worden.
9. Januar 201313 J. Cit hat ja mit die treuesten Kunden überhaupt... und das scheint an der HP zu liegen, wenn ich mir so anschaue wer alles von neueren stahlgefederten Cits zurück zum Xantia findet...
9. Januar 201313 J. ne,ein Depp der dachte das er mit dem Thema Citroën durch ist... Mit Citroën ist man nie durch. Wer einmal infiziert ist... Ist aber ein angenehmer Virus! Ein paar X2-Prospekte zum anfassen und blättern, sprich aus Papier, hätte ich doppelt. Ich müsste dazu nur mein Archiv durchforsten. Also, wenn Interesse besteht, melde Dich.
10. Januar 201313 J. Mit Citroën ist man nie durch. Wer einmal infiziert ist...Ist aber ein angenehmer Virus! Ein paar X2-Prospekte zum anfassen und blättern, sprich aus Papier, hätte ich doppelt. Ich müsste dazu nur mein Archiv durchforsten. Also, wenn Interesse besteht, melde Dich. hast pn.
10. Januar 201313 J. @Daniel C4: Allerspätestens am Wochenende tauche ich ins Archiv ab! Ich melde mich, wenn ich wieder aufgetaucht bin
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.