10. Januar 201313 J. Hallo zusammen, die Suche nach einer intakten Unterdruckdose bzw. einem kompletten Zündverteiler für meinen CX2400 GTi ist nach wie vor erfolglos. Also habe ich nach Alternativen geschaut und bin bei 123 ignition auf ein Varainte gestossen, die passen könnte: bei den 123/tune-Produkten lassen sich verschiedene Parameter einstellen; so meinem Verständnis auch die Fliehkraftverstellkurve (in meinem Fall LA5) und die Unterdruckkurve (in meinem FDFall LD3) auf die CX-Werte. Noch nicht so richtig weiter gekommen bin ich mit der passenden Modell-/Gehäuseform. Hat jemand eine Aufmassung des SEV-Marchal Zündverteilers, der im 2400er GTi verbaut wurde? Bzw. kann jemand sagen, welche der hier (http://www.123ignition.nl/downloads/folder/123ignition-tune-productsheet-2010.pdf) Modelle passend ist? Und hat überhaupt schon mal jemand Erfahrungen mit einer 123 ignition im CX gemacht? Danke und Grüße Michael
10. Oktober 20169 J. Hallo Michael, bist Du hier weitergekommen? Dieser Laden erwähnt ausdrücklich den CX. Grüße Andreas
10. Oktober 20169 J. Die 123 gibt es in den aktuellen Modellen nicht für den CX: der Antrieb passt nicht. Du kannst Dir von den Leuten in Heinsberg einen Verteiler auf Basis Deines alten bauen lassen. Kosten nach meiner Info ca. 500,-. Gemacht hab ich es nicht, kenne die 123 nur von der DS. P.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren