10. Januar 201313 J. Hallo Leute, wer von euch hat zufällingerweise einen Boden vom Kofferraum bei sich stehen? Citroen 14E TRE (kein Break!) 71PS BJ. 1988 Wäre toll wenn irgendjemand weis wo ich so was herbekomme oder hat. Grüße vom Chiemsee Christian
10. Januar 201313 J. HalloEisen Karl oder bei Obi Gruß Scherzkeks :-) Will doch ein originales blechdafür verwenden. bin grad dabei dass ich meinen herrichte und muss den TÜV Februar 2014 schaffen, sonst muss ich ne vollabnahme machen lassen! und wenn soviel wie möglich original bleibt dann habe ich vllt. gute chancen für classicdata note3-4 fürs h- kennzeichen
10. Januar 201313 J. Die Vollabnahme nach x Jahren Stillegung ist doch längst Geschichte. Wenn ein Fahrzeug deutsche Papiere hat ist zur Neuzulassung eine ganz normale Hauptuntersuchung erforderlich, egal wie lange der Wagen bereits stillgelegt ist. Ein neues Kofferraumblech zu finden dürfte schwierig sein. Als Ersatzteil hat das vermutlich niemand rumliegen und in 99% der BXe dürfte das Teil mehr oder weniger große Durchrostungen aufweisen. Bleibt also nur das Anfertigen passender Reparaturbleche...
10. Januar 201313 J. Wann wurde denn das geändert? Na dann muss ich doch meinen Wagen zum Karosseriebauer geben :-( Ok, trotzdem danke für die Hilfe =)
10. Januar 201313 J. Die Vollabnahme nach x Jahren Stillegung ist doch längst Geschichte. Wenn ein Fahrzeug deutsche Papiere hat ist zur Neuzulassung eine ganz normale Hauptuntersuchung erforderlich, egal wie lange der Wagen bereits stillgelegt ist. Ein neues Kofferraumblech zu finden dürfte schwierig sein. Als Ersatzteil hat das vermutlich niemand rumliegen und in 99% der BXe dürfte das Teil mehr oder weniger große Durchrostungen aufweisen. Bleibt also nur das Anfertigen passender Reparaturbleche... Es scheitert manchmal auch banaler. Ich hab das gewünschte Blech nagelneu für einen Xantia liegen. Es mißt ca 2 x 1,5 m. Kein Versand möglich...außer Spedition zu astronomischem Preis.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.