11. Januar 201313 J. Moin, mich würde mal die Laufleistungen eurer C5èn I interessieren, gab es größere Probleme/Defekte ? Bei unserem Auto geht es nun los: Getriebe leckt, jeden Morgen handtellergroßer Ölfleck unter dem Auto, Ölwanne undicht, Fehlermeldung P1352 Nadelbewegungsfühler, P0461 Kraftstoffbehälter-Füllhöhensensor-Meßbereichs-oder Leistungsproblem und P1435 und P2122 jeweils nicht definiert, was immer das auch sein mag. Natürlich gibt es auch noch kleinere "Wehwehchen". Kilometerstand: 310000 km Es geht mir nur um Informationen nicht um Diskussionen ! Danke und Grüße Christian
11. Januar 201313 J. Mit 130.000 km die dritte Kupplung, die vierte ist bei jetzt 180.000 wohl bald fällig. Ansonsten nur die üblichen Elektronikprobleme und die lieblose Verarbeitung
11. Januar 201313 J. Es geht mir nur um Informationen nicht um Diskussionen ! Danke und Grüße Christian das wird nicht einfach ... also meiner hat nun ca. 183.000 km drauf und hatte bisher keine größeren Defekt oder Probleme. OK, die Schwingarmlager sind neu, die hinteren Bremssättel auch, aber sonst nur normaler Verschleiß, und der hält sich sehr in Grenzen ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren