12. Januar 201313 J. Und von uns erst ;-) Wenn's auch nachträglich ist, so doch von ganzem Herzen. Vor allem Gesundheit wünschen wir Dir und Deinem geschundenen Kreuz. Und sonst alles, was Du brauchst. Alles Guuude! M+M
12. Januar 201313 J. Vielen vielen Dank für die lieben Wünsche! Gefeiert wird heute abend, traditionell mit heißer Esse und kaltem Feuerwehrbier - wer dazustoßen will, immer gerne! Beste Grüße, Stone
12. Januar 201313 J. Alles Gute nachträglich aus HD. Komme gerade aus der Garage: Des Schraubers Los: Keine Karre fährt! So muß ich mir keine Gedanken machen ob ich noch heute zu Euch komme. Also , feiert schee. Grüße allerseits, die Wolters
12. Januar 201313 J. Auch noch aus Celle die herzlichsten Glückwünsche von Dörre und Dirk. Dann können wir uns nach der Feier mal Gedanken über unser nächstes HY Treffen machen :-))
12. Januar 201313 J. Da häng ich mich auch noch schnell an: Alles Gute im Nachhinein und schöne Feier jetzt CU, Richie
13. Januar 201313 J. Bin spaet dran, aber trotzdem alles Gute aus Alsdorf! Gruß, gasmann, demnaechst evt strahlemann
13. Januar 201313 J. So, nachdem jetzt die letzten Gäste gegangen sind, nochmals eine herzliches Dankeschön für die vielen lieben Wünsche. Schee wars, zwar etwas kalt, aber das wußten ja alle vorher. Wohin die 2 Bierfässer so schnell gelaufen sind, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis... Müde Grüße, Stone ..und wir haben es tatsächlich geschafft, die alte Treppe komplett zu verheizen!
13. Januar 201313 J. Schön, dass Ihr es Euch habt gut gehen lassen. Nee, Drillinge wären doch schon etwas krass. Da muss ich Euch enttäuschen. Auch nix mit eigenem Atom-Versuchslabor. Aber ich habe mir (bzw HY-sterie) einen groossen Kompressor gegönnt, den hab ich heute mit Kiwicana feierlich zu Grabe bzw in meine Grube getragen. Demnächst dann geschmeidiger Sandstrahlbetrieb in Alsdorf! Oder auch Glasperlstrahlen, oder oder. Nicht ganz so aufregend wie Drillinge, aber auch nicht schlecht. Gruß, werauchimmer.
14. Januar 201313 J. Aus Rastatt nachträglich auch noch Alles Gute (was man alles verpasst, wenn man mal 'n paar Tage nicht da ist...)
14. Januar 201313 J. Ersteller Also ich war beim Bier vernichten nicht dabei, aber die Supp war erste Sahne !!!
14. Januar 201313 J. Meine Frau sagt, ich solle schreiben, daß sie sich sehr darüber freue. Ich schreibe, daß ich mit der Wahl meiner Frau nach wie vor sehr zufrieden bin! Beste Grüße ins Ländle, Stone nebst Gemahlin P.S.: @Strahlemann: daß Dir die Grube da mal nicht versandet ;-))
15. Januar 201313 J. Stone, auch wenn´s schon bald wieder so weit is: Alles Gute nachträglich! Guude aus dem Hessenlande, Paul.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren