11. Januar 201313 J. Suche für meine 4 Zylinder-Ente eine "123" oder was änliches ! Wer kann mir weiter helfen ? lg Leander
12. Januar 201313 J. Hallo Leander, ich habe eine komplette Zündanlage (Verteiler/Spule/Steuergerät/Kabelbaum) für einen G13/646 Motor da liegen. Bearbeitet (12. Januar 201313 J. von DerProfi)
12. Januar 201313 J. Hey gibt noch die Lumenition habe ich schon in meiner 4zy.Ente seit über 20 j.Gruß
14. Januar 201313 J. Ersteller Hallo Profi, danke für dein Angebot, hab ich auch noch gebraucht in einer Kiste, aber ich suche was spezielles, das Drehzahlen bis 9000 ohne Probleme mitmacht.
15. Januar 201313 J. Moin! Falls eine Luminetion optronic ignition bis 9000 laufen sollte: ich habe eine liegen zum Verkauf. Frage nebenbei: in einer wie aufgebauten "Turbine" soll der "Zünder" arbeiten? Gruß!
15. Januar 201313 J. Ersteller Hallo autogaser, ist die für den GSA und komplett ? Gebraucht oder neu ? und wieviel soll sie kosten ? Der Zünder soll in meiner Rennente arbeiten !
16. Januar 201313 J. Ersteller ja, das wäre toll ! Aber der will noch nicht so recht, desshalb suche ich eine bessere Zündanlage.
19. Januar 201313 J. Moin! Der Fitting Kit 127FK805 war in einem Ducelier Verteiler, im Axel eingebaut. Bitte erst mal selbst rechechieren ob der in den Verteiler der Turbine passt. Axel ist Oltcit ist GSA 1,1L-Technik. Preis ist für FK805 und Powermodul 70 Eu mit Versand, und Rücknahme wenns nicht funktioniert. Der Ärger zum Schluss: Verkauf erst später, da die Lum.-Zündung Probesitzen muss zum Massnehmen, ob der Einbau als Trabi-Doppelzündung geeignet ist. Wenn ja, dann lässt sich es zumindest mal über ein kostenloses Ausleihen nachdenken. Gruß!
19. Januar 201313 J. Moin! Der Fitting Kit 127FK805 war in einem Ducelier Verteiler, im Axel eingebaut. Bitte erst mal selbst rechechieren ob der in den Verteiler der Turbine passt. Axel ist Oltcit ist GSA 1,1L-Technik. Preis ist für FK805 und Powermodul 70 Eu mit Versand, und Rücknahme wenns nicht funktioniert. Der Ärger zum Schluss: Verkauf erst später, da die Lum.-Zündung Probesitzen muss zum Massnehmen, ob der Einbau als Trabi-Doppelzündung geeignet ist. Wenn ja, dann lässt sich es zumindest mal über ein kostenloses Ausleihen nachdenken. Gruß! Den Axel gabs doch auch mit 1300er Motor und Zündanlagen gabs für beide 1300er Motoren zusammen zumindest vier verschiedene. Ich würde in meinen 1129er GSA Motor auch gerne eine kontaktlose Zündanlage installieren.
19. Januar 201313 J. Oltcit / Axel gab's sogar mit 2-Zyl.-Boxer. Meine Lum.-Zündanlage ist für 4-Zyl.-Motoren. Ob 1,1L oder 1,3L-Motor is Wurscht. Aber die opto-elektronische Einheit muß zum jeweiligen Zündverteiler passen. Außer Ducellier sind evt noch andere am Axel bzw. GS / GSA verwendet worden. Im OldtimerMarkt war mal vor 2/ 3 Jahren ein Vergleich von verschiedenen Aufpeppmöglichkeiten des Zündfunkens. Es muß nicht unbedingt eine Lum. sein. Gruß!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren