11. Januar 201313 J. Hallo @ all, über ein Jahr ist es jetzt her und nun endlich hängt meine (hier im Forum erworbene) Anhängerkupplung (frisch lackiert) unterm Xantia Heck, nun hab ich mal ne Frage, hat jemand von euch aus irgendeinem geschlachteten Xantia Break mit AHK die benötigte Käfigmutter übrig ? Diese ist hier http://www.citdoks.de/Bilder/ahk/ahk_xantia_break2.pdf auf Seite 2 mit der Nummer 14 ersichtlich, Sie kommt in den mittigen Träger des Kofferraumbodens. Leider ist nirgends so eine Käfigmutter in M10 aufzutreiben und Westfalia antwortet einfach nicht Vielleicht hat ja noch irgdwo jemand dieses spezielle Teil herumliegen liebe Grüße Christian Bearbeitet (11. Januar 201313 J. von krussi)
11. Januar 201313 J. Ansonsten versuch´s mal bei anderen Herstellern von AHK´s das Ding ist Xantia-Break-spezifisch und nicht von Westfalia erdacht worden.
11. Januar 201313 J. s das Ding ist Xantia-Break-spezifisch ... da hab ich was gesagt - versuch es mal beim freundlichen Cit-Händler, 6941 A5 KAEFIGMUTTER 10X125 Könnte die richtige sein. Citroen hat inzwischen eine echt tolle Übersicht der Kleinteile fertiggebracht :-))) "Beispielbild": Bearbeitet (11. Januar 201313 J. von TorstenX1)
12. Januar 201313 J. Ersteller Torsten, du bist echt Gold Wert, was ist das denn für ein Programm mit dem ihr die ganzen Ersatzteile mit Teilenummer herausfindet ?
12. Januar 201313 J. im Ax wird die auch hinten in die Quertraverse eingebaut wenn man eine AHK montiert. Die fehlten mir auch , hab sie beim freundlichen Peugeot Händler bekommen.
12. Januar 201313 J. im Ax wird die auch hinten in die Quertraverse eingebaut wenn man eine AHK montiert. Die fehlten mir auch , hab sie beim freundlichen Peugeot Händler bekommen. ... vermutlich unter gleicher Teilenummer - ein großes Lob an die Leute bei Citroen für die Gestaltung des Kleinteilekataloges ! Bearbeitet (12. Januar 201313 J. von TorstenX1)
13. Januar 201313 J. Habe ich da,paßt vom Peugoet.M10,M12 soweit,werde nachsehen. Kann man verschicken,da kostet ja der versand mehr als die Mutter. Gruß Peter.
20. Februar 201313 J. Ersteller 6941 A5 KAEFIGMUTTER 10X125 Könnte die richtige sein. Citroen hat inzwischen eine echt tolle Übersicht der Kleinteile fertiggebracht :-))) "Beispielbild": 6941A5 wurde ersetzt durch 4010J3 könnte ein Mod bitte den Themenpräfix in "gelöst" ändern, danke. Gesendet mit Tapatalk V1.16.0 Bearbeitet (20. Februar 201313 J. von krussi)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.