Carsten

Suche für 2 DS- Vordersitze: 96160 Geiselwind nach KS, Gö, H, oder so (die A7 hoch halt)

Recommended Posts

Carsten

Hi,

ich habe noch 2 DS- Vordersitze in 96160 Geiselwind stehen.

Fährt jemand die Strecke und dann die A7 hoch ?

Ich würde die Fahrt auch bezuschussen.... wichtig wäre vorsichtiger Umgang, sind sehr gut erhaltene DS Pallas- Stoff- Sitze in grün, die sind nicht so oft zu finden.

Danke !

Carsten

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Chris Falk

Hei Carsten,

ja, das könnte gehen,

ich habe beruflich in Gochsheim und Schwabach, Marktredwitz zu tun und könnte es aufm Rückweg mitnehmen,

wohin dann die A 7 hoch ?

Wenn eine komplette Sitzgarnitur vom XM in den Meriva passt, dann sollten auch deine 2 DS Sitze rein passen und für wann ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Carsten

Hallo Chris,

Wann ist egal- ich muss den 2. noch bezahlen per Überweisung, aber das kann ich heute noch erledigen.

Die A7 hoch - so hoch wie halt möglich. Ich komme Dir dann entgegen. Ich bin Göttingen, von da sind es 50 nach Süden bis Kassel.

Wenn ich mir bei google Deine Route von Schwabach nach Hamm ansehe, dann fährst Du vermutlich in Kassel von der 7 auf die 44- da könnte man sich dann am Besten wohl in KS treffen ?

Wann fährst Du denn ?

Passen: Auf jeden Fall. Das sind ja auch nur 2 Sitze, nicht viel größer als die vom XM. Vor allem aber viel weicher :-)

DANKE ! schonmal vorab !

Carsten

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Chris Falk

Jo Servus,

ja, das geht, ich fahre von Schwabach, Schweinfurt, hoch gen Norden über A 7 und evtl noch in Melsungen Station.

Bei Kassel gehts dann gen Heimat über A 44 nach Hamm.

Wo bist Du denn genau ? Kannst Du auch tagsüber die Sitze abnehmen ?

Ist der Verkäufer tagsüber erreichbar , abends gehts aber auch, da es die Hinreise ist.

In der übernächsten Woche , KW 4 erst mal geplant ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Carsten

Hi,

ich bin in der City von Göttingen. Ich nehme mir dann die Zeit und komme runter, im Kombi. Dauert hin und Rück für mich dann mit Umladen ca. 1.5h, die muss ich dann aus dem Büro "ausbüchsen", aber das kriege ich gut hin.

Der Verkäufer ist jemand von hier / aus dem DS- Forum, sobald ich seine Handy- Nummer habe, gebe ich sie Dir.

Leider kann ich nicht im SM nach KS fahren - Salz + sie passen da nicht rein - also wohl im W211....

Schöne Grüße,

Carsten

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Chris Falk

Hei Carsten,

genau so machen wir es, , wie in der PN. Ich plane in der KW 4 dort runter zu fahren. ;)

Das halten wir jetzt erst mal fest. Falls noch einer was in der Strecke hat, dann anfragen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.