11. Januar 201313 J. HAllo, habe nun einen neuen Schlachter bekommen in silber, das Auto ist noch komplett. Bj. 2003 Klima, Leder schwarz, abnehmbare AHK, Xenon , alle blechteile sind OK, Panorama Schiebedach. Heckscheibe lässt sich öffnen!!!! Preise und Teile auf Anfrage. MfG Fabian
11. Januar 201313 J. moin was willste für die abdeckung der scheinwerfer reinigung haben und die plaste abdeckung der scheibe unten bei der haube fahrerseite mit versand gruß joachim
12. Januar 201313 J. Hallo Fabian, ich suche eine hintere sowie eine vordere Stossstange für meinen C5 (Modell 2003), mit den Abdeckungen und Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage und einen vorderen linken Kotflügel, alles möglichst in Silber EZRC. Ausserdem suche ich noch die beiden vorderen Radläufe re/li. Sind die Teile noch verfügbar und was sollen sie kosten? Viele Grüße aus Mainz Michael
13. Januar 201313 J. Ersteller Hallo, die farbnummer ist die gleiche EZRC, und alle Teile sind noch vorhanden.
13. Januar 201313 J. suche immer noch den wischerarm inkl. motor und knopf für die heckscheibenentriegelung... funzt das bei deinem schlachter noch und was solls kosten??? passt der kram dann auch auf einen c5 II? gruß
13. Januar 201313 J. Ersteller suche immer noch den wischerarm inkl. motor und knopf für die heckscheibenentriegelung... funzt das bei deinem schlachter noch und was solls kosten??? passt der kram dann auch auf einen c5 II? gruß Hallo, du hast du PN
13. Januar 201313 J. Hallo, kann ich dich telefonisch erreichen? Du kannst mich auch unter ms.schwarz@web.de oder unter 0176-39102035 erreichen. Gruß Michael
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.