12. Januar 201313 J. Hallo suche einen Auspuff ( original oder sport), die orig. Alufelgen oder größere, eine Heckstoßstange( am besten in dem gold gelb ) und Xsara 2 Rückleuchten für meinen Xsara VTS! grüße Bearbeitet (12. Januar 201313 J. von chrisara)
19. Januar 201313 J. Ersteller Bin immer noch auf der such :-( Suche auch noch einen Satz originale Scheinwerfer...mit h7 Aufnahmen! Grüße
4. Februar 201313 J. salut, vts felgen da, wie neu-ohne makel, bereifung firestone firehawk 195/55/15 85v - dot in 2010, alle 4 gummis durchgehend 6-7 mm profil, endtopf xsara 2,0 vts, cit qualität, kein ebääschrott ebenfalls da, dto wie neu, ggf bissel flugrost durch lagerung, 4 stck winterreifen xsara vts ebenso da mit je fast "neuprofil", bei erwerb der 3 positionen kpl natürlich "niceprice" möglich, nu sachma wat, gruss
27. Februar 201313 J. Ersteller so felgen hab ich und nen auspuff hab ich jetzt auch...danke an alle die sich bis jetzt bei mir gemeldet hatten such nun nur noch xsara 2 rückleuchten... grüße
17. März 201313 J. Ersteller meine xsara facelift rückleuchten hab ich jetzt auch........suche nun nur noch eine heckstoßstange am liebsten in fem gelb gold
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.