13. Januar 201313 J. Hallo Forum, ....ich werde das Thema V6 - zumindest vorläufig - beenden! Schaut mal unter dem Thema " Kupplungsnehmerzylinder V6 " an dieser Stelle .... kenavo
13. Januar 201313 J. Ersteller Hallo Forum, ....ich werde das Thema V6 - zumindest vorläufig - beenden! Schaut mal unter dem Thema " Kupplungsnehmerzylinder V6 " an dieser Stelle .... kenavo EZ 10 / 95, HU 09 /13, Euro 2, 223000 km, Kettenmotor, ESD, Klimaautomatik, Sitze (Velour) elektr., Schalter, Alarm (ohne Funktion), AHK, Tempomat, etc., Kupplungsnehmerzylinder z. Z. defekt...
14. Januar 201313 J. Ersteller Und das heißt ...... was?Gruß Herbert Z.B. nicht fahrbereit, da er sich nicht schalten lässt. Da ich die Schn....voll habe muss er wech..... Aber vielleicht hat ja ein mutiger Schrauber noch mehr Energie wie ich und bringt ihn wieder zum laufen.... Günstig? Vorschlag: 350 Euronen ( ohne alpine anlage ), 450 mit anlage..... kenavo
15. Januar 201313 J. Ersteller Z.B. nicht fahrbereit, da er sich nicht schalten lässt. Da ich die Schn....voll habe muss er wech..... Aber vielleicht hat ja ein mutiger Schrauber noch mehr Energie wie ich und bringt ihn wieder zum laufen.... Günstig? Vorschlag: 350 Euronen ( ohne alpine anlage ), 450 mit anlage..... kenavo Gebt mal bitte Rückmeldung ob das zu teuer ist.... Schlachten? Verschrotten? kenavo
20. Januar 201313 J. hallo, gilt das angebot noch??? ist eig. der zylinder wieder fit oder muß man da selber ran??? radio würd ich nicht brauchen....
25. Januar 201313 J. Ersteller hallo,gilt das angebot noch??? ist eig. der zylinder wieder fit oder muß man da selber ran??? radio würd ich nicht brauchen.... Hallo, morgen (Samstag) geh ich nochmal dran- Entlüften. Wenn das klappt, müsste er wieder fahrbereit sein, ansonsten: Hänger.....und selber nochmal drangehen.... Melde mich per PN wenn noch Interesse besteht... kenavo
25. Januar 201313 J. hat sich erledigt, bin in ner scheune auf nen wunderschönen 91er xm v6 gestoßen...den richte ich mir wieder her.... motor läuft ja...
26. Januar 201313 J. Ersteller hat sich erledigt, bin in ner scheune auf nen wunderschönen 91er xm v6 gestoßen...den richte ich mir wieder her.... motor läuft ja... Besser ist das! Viel Spaß!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.