26. Oktober 200322 J. Es ist wieder soweit: die "angeblich" besten Autos 2004 werden von der Automobilzeitschrift "Auto-Motor-und Sport" gesucht. Vielleicht gab es in der Vergangenheit schon ähnliche Aufrufe, aber wer sich bewußt wird, dass unsere Marke Citroen diesmal in so vielen Kategorien wie nie zuvor vertreten ist, könnten wir hier als organisierte Clubmitglieder doch mal was für die Aussenwirkung von Citroen tun, oder? In 10 Kategorien ist Citroen mit 8 Typen vertreten!!! Lasst uns zusammen etwas tun, dass Citroen noch mehr als in den vergangenen Monaten ins Rampenlicht treten kann. Wählt alle mit! Die Teilnahmekarten sind erhältlich unter 0711/182-1585 oder 182-1298 und per FAX unter 0711/182-1908 Vielleicht können wir gerade in dem Medium "Auto-Motor- und Sport" für unser aller Marke ein Stück Unterstützung leisten. Abgesehen davon, dass es tolle Preise zu gewinnen gibt, die man gut zu Geld machen kann (wer will schon einen Golf, Smart oder 5er BMW fahren?). Los gehts, Leute-wir haben es verdient! Euer ACCM XsaraFan (aber C5-Fahrer)
27. Oktober 200322 J. Du hast Recht. Das gleiche geht auch über den Stern: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=14409 Gutes Schweben, Christian
27. Oktober 200322 J. Hi Fans, schon erledigt! Wo bleibt die Oberklasse, da ist für mich der Lexus LS 430 immer noch das Maß der Dinge. Wenn auch unerreichbar. Gruß
28. Oktober 200322 J. ACCM Frank Endress posteteWo bleibt die Oberklasse, da ist für mich der Lexus LS 430 immer noch das Maß der Dinge. Wenn auch unerreichbar. Gruß stimme ich dir zu. gebrauchte ls 400 und co finden sich leider sehr selten. und ein v8 ist nunmal geringfügig teuerer als mein diesel.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren