14. Januar 201313 J. Wieder einer von denen, die auf meinem Feldweg schneller sein werden als ich........
14. Januar 201313 J. Ich versuche mir gerade vorzustellen, was "Nicht-BX 4TC-Kenner" wohl denken würden, wenn der auf'm Supermarkt-Parkplatz steht... Schlagt mich ruhig, aber ich finde, dass das Wägelchen irgendwie nach Billig-Tuning à la Eigenbau aussieht.
14. Januar 201313 J. Ersteller Ich versuche mir gerade vorzustellen, was "Nicht-BX 4TC-Kenner" wohl denken würden, wenn der auf'm Supermarkt-Parkplatz steht...Schlagt mich ruhig, aber ich finde, dass das Wägelchen irgendwie nach Billig-Tuning à la Eigenbau aussieht. Naja so richtig proportioniert sieht der wirklich nicht aus. Meine Frau hat mir auch gleich mitgeteilt, daß sie die Karre häßlich findet (unabhängig davon, daß ich keine 35k darin versenken will und kann). Hat aber den Vorteil, daß sie den normalen BX Break dagegen als fast schön empfindet und so einer steht irgendwie immer noch auf meiner Wunschliste...
16. Januar 201313 J. Ohne ende? sind doch nur 200. Dann schmeißte den Garret-Lader raus und baust einen KKK-Turbolader ein, dann kommt der auf 380PS
16. Januar 201313 J. Ersteller Dann schmeißte den Garret-Lader raus und baust einen KKK-Turbolader ein, dann kommt der auf 380PS KKK gibts lt. Wikipedia nicht mehr: "Am 12. Juni 2007 wurde der Name des Unternehmens (KKK) in Siemens Turbomachinery Equipment GmbH (STE) geändert"
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.