15. Januar 201313 J. Fahrbereites Fahrzeug mit Rost an Motorhaube Heckklappe, Türen, Schiebedach und Schweller. Bodenblech innen gut. Vip-Sitze. Technik fahrbereit. Abgefahrene Reifen auf Stahlfelgen. Teilzerlegt kann aber komplettiert werden. Bietet jetzt die Möglichkeit der genauen Beurteilung des Zustandes. Fahrzeug durchaus reparierbar. Komplett abzugeben für 600,-Euro. Wenn nicht komplett dann in Teilen. Bitte Teile anfragen unter Mail oder 07033/6371 Standort Nähe Stuttgart. à bientôt Thomas
26. Januar 201313 J. Moin wie ist den der Blechzustand der Rohkarosse und des Hilfsrahmens ? Ist das noch zu gebrauchen ? Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
27. Januar 201313 J. Ersteller Moin Moin Die Rohkarrosse ist durchaus noch brauchbar. Es sind kleinere Schweißungen am Schweller nötig. Wenn du mir deine Mail adresse schickst, dann kann ich dir Bilder von den Stellen, die du sehen willst, machen. à bientôt Thomas
14. Februar 201313 J. Ersteller Preisänderung: Für 450,- Euro abholen. Sonst werde ich bald anfangen auszuschlachten. Das ist keine Drohung sondern ein Angebot. à bientôt Thomas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.