16. Januar 201313 J. Ja,hat da einer eine ID? Ich finde die Dinger einach überteuert.Ist doch nur Papier.
16. Januar 201313 J. Na ja, 30.- euro bei Meisen. Rund 18.- euro ebay England (muß man halt Versandkosten klären)
16. Januar 201313 J. Naja 30€ für so ein bischen Papier ist schon recht heftig. holza am billigsten geht's wenn du in einem Büro Fehldrucke ergattern kannst und dir dann den Luftfilter selber faltest. So kostet es gar nicht und das Falten ist auch nicht schwierig, mein Sohn macht das auch immer so.
16. Januar 201313 J. Ersteller Ja aber für den CX Athena/20/22 bezahle ich selbst bei der basis nue 11,50€.Der sieht nicht viel anders aus. !CX Fahrer wenn ich Glück habe geht es auch mit Kaffeefiltertüten.
20. Januar 201313 J. Ersteller Der von ebay ist da und es ist natürlich der falsche.Ich gebe die Herstellerschlüsselnummer ein aber es wird der falsche geliefert.Ich habe es bei meheren Anbietern auf ebay versucht.Für einen td2 gibt es keinen Luftfilter. Es ist immer der falsche auf dem Foto und die Abmessungen stimmen auch nicht.
20. Januar 201313 J. Der von ebay ist da und es ist natürlich der falsche.Ich gebe die Herstellerschlüsselnummer ein aber es wird der falsche geliefert.Ich habe es bei meheren Anbietern auf ebay versucht.Für einen td2 gibt es keinen Luftfilter. Es ist immer der falsche auf dem Foto und die Abmessungen stimmen auch nicht. Natürlich gibts den. Aber wer den bei Aldi sucht bekommt eben irgendwas.
20. Januar 201313 J. Kann sein, das diie 20/22er filter auch noch für andere Autos passen, evtl. geringfügig modifiziert und/oder für Fahrzeuge (oder Maschinen), ebtl. auch in anderen Ländern. Daher große Stückzahlen und niedriger Preis. Oder es gibt noch große Alt-Bestände. Den TD-Filter hab ich immer nur für den CX gesehen. Idee: Vielleicht kann man etwas aus dem k&n Programm der auswaschbaren Filter adaptieren. Kostet einmal Geld, aber dann wäre wohl Ruhe.
20. Januar 201313 J. Ersteller jozzo,wenn du immer erst beim teuersten Anbieter suchst bist du in einer glücklichen Lage.
21. Januar 201313 J. jozzo,wenn du immer erst beim teuersten Anbieter suchst bist du in einer glücklichen Lage. Wie kommst Du darauf? Das richtige zu kaufen ist doch die Hauptsache, alles andere ist sinnlos. Sonst kannst ja gleich den Luftfilter um 3,90 kaufen und dann merken der passt für den 2CV. Sich die Welt schönzureden und sagen es sei ja nur ein Luftfilter und der muss billig sein funktioniert nicht. Bearbeitet (21. Januar 201313 J. von jozzo_)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren