Zum Inhalt springen

Suche Kofferraumschloss für Citroen AX 1,0 BJ 92


MoritzV6

Empfohlene Beiträge

Tja Moritz,

das ist DIE Schwachstelle am AX.

Ich habe da schon Lösungen gesehen,bei denen man an einem rausschauenden Draht ziehen mußte, um die Klappe zu öfnen.

Aber: Ich gucke mal ob ich an meinen diversen ausgebauten AX Heckklappen noch ein funktionstüchtiges Schloß finde.

Gruß Torstën

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Mühe, hab grad schon bei E-bay angefragt, da ist so ein kompletter 1,1er in Peine zu versteigern, da der vielleicht einen Heckwischer

dabei hat, würd ich dann die ganze Kiste zur Not kaufen, aber wenn man nur ein Eisbein will, kauft man normalerwiese ja auch kein ganzes Schwein.

In diesem Fall scheint aber alles ziemlich leergefegt zu sein, bei bettray in hünxe werd ich es auch nochmal versuchen,

Gruss und schönes WE erstmal

Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem ist leider nur noch im Komplettsatz mit allen Schlössern so, kostet 224 Euro, 50 mehr, als der ganze Wagen gekostet hat. Zumindestens hier in der Gegend.

Ich werd aber nochmal den dritten Citroenhändler ansteuern, vielleicht hat der ja noch so ein Ding auf Lager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komando zurück, habe das Ding heute für umgerechnet 30 Euro, (20 + 10) für einen neuen Schlüssel hier in Krefeld erstanden,

gebraucht versteht sich,mal schaun, wie lange das Ding jetzt hält.

Gruss an euch alle und danke für eure Hilfe

Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Händler Dir einen Komplettsatz andrehen wollte hat er leider keine Ahnung... Auf Lager wird das wohl kein Händler haben, da die Dinger bei einem Schlüsseldienst nach Schlüsselnummer zusammengebaut und dann an den Händler geschickt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir gut vorstellen, daß du Recht hast, die Aussage von Citroen Park France war aber, das Ding ist auch nicht mehr einzeln zu beschaffen. Bei Güse hat man sich nach kurzer Prüfung dieser Tatsache angeschlossen, bei Voetter habe ich nur telefonisch angefragt. für uns als als Kunden immer ärgerlich, wenn diese ersatzteile nicht mehr vorhanden sind, naja, habe das Ding mit Unterstützung heut eingebaut und nichts dafür bezahlt, das wollen diese Autohäuser halt nicht sondern mindestens 200 Euro Leasingrate, aber nicht mehr mit mir.

Gruss und schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts dafür bezahlt, das wollen diese Autohäuser halt nicht sondern mindestens 200 Euro Leasingrate

Mit dem C1 und einfach ausgestatteten C3 mit Basismotor liegt man unter dieser Marke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bittere Ende kommt leider zum Schluss, wenn man kein Neufahrzeug mehr will, dann werden die Untersuchungsmethoden geschärft und vor Allem das Kleingedruckte lesen, kein Restwertleasing machen, naja, aber das ist ein anderes Thema. Der AX ist zwar vom Motor her unterlegen, aber deutlich günsiger zu beschaffen und bei guter Pflege die bessere Wahl als Stadtauto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...