Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche Kofferraumschloss für Citroen AX 1,0 BJ 92

Hervorgehobene Antworten

Hallo, wer hat noch so ein funktionsfähiges Ding mit Schlüssel.

Danke im Voraus.

Gruss Moritz

• Ersteller

Kennt den jemand einen Schrottplatz, wo ein Ax steht oder Jemanden der einen AX schlachtet?

Gruss Moritz

Tja Moritz,

das ist DIE Schwachstelle am AX.

Ich habe da schon Lösungen gesehen,bei denen man an einem rausschauenden Draht ziehen mußte, um die Klappe zu öfnen.

Aber: Ich gucke mal ob ich an meinen diversen ausgebauten AX Heckklappen noch ein funktionstüchtiges Schloß finde.

Gruß Torstën

• Ersteller

Vielen Dank für die Mühe, hab grad schon bei E-bay angefragt, da ist so ein kompletter 1,1er in Peine zu versteigern, da der vielleicht einen Heckwischer

dabei hat, würd ich dann die ganze Kiste zur Not kaufen, aber wenn man nur ein Eisbein will, kauft man normalerwiese ja auch kein ganzes Schwein.

In diesem Fall scheint aber alles ziemlich leergefegt zu sein, bei bettray in hünxe werd ich es auch nochmal versuchen,

Gruss und schönes WE erstmal

Moritz

Sowas kann man übrigens beim Citroen-Händler passend zum vorhandenen Schlüssel NEU kaufen...

• Ersteller

Dem ist leider nur noch im Komplettsatz mit allen Schlössern so, kostet 224 Euro, 50 mehr, als der ganze Wagen gekostet hat. Zumindestens hier in der Gegend.

Ich werd aber nochmal den dritten Citroenhändler ansteuern, vielleicht hat der ja noch so ein Ding auf Lager.

• Ersteller

Komando zurück, habe das Ding heute für umgerechnet 30 Euro, (20 + 10) für einen neuen Schlüssel hier in Krefeld erstanden,

gebraucht versteht sich,mal schaun, wie lange das Ding jetzt hält.

Gruss an euch alle und danke für eure Hilfe

Moritz

Wenn der Händler Dir einen Komplettsatz andrehen wollte hat er leider keine Ahnung... Auf Lager wird das wohl kein Händler haben, da die Dinger bei einem Schlüsseldienst nach Schlüsselnummer zusammengebaut und dann an den Händler geschickt werden.

• Ersteller

Ich kann mir gut vorstellen, daß du Recht hast, die Aussage von Citroen Park France war aber, das Ding ist auch nicht mehr einzeln zu beschaffen. Bei Güse hat man sich nach kurzer Prüfung dieser Tatsache angeschlossen, bei Voetter habe ich nur telefonisch angefragt. für uns als als Kunden immer ärgerlich, wenn diese ersatzteile nicht mehr vorhanden sind, naja, habe das Ding mit Unterstützung heut eingebaut und nichts dafür bezahlt, das wollen diese Autohäuser halt nicht sondern mindestens 200 Euro Leasingrate, aber nicht mehr mit mir.

Gruss und schönes WE

nichts dafür bezahlt, das wollen diese Autohäuser halt nicht sondern mindestens 200 Euro Leasingrate

Mit dem C1 und einfach ausgestatteten C3 mit Basismotor liegt man unter dieser Marke :)

• Ersteller

Das bittere Ende kommt leider zum Schluss, wenn man kein Neufahrzeug mehr will, dann werden die Untersuchungsmethoden geschärft und vor Allem das Kleingedruckte lesen, kein Restwertleasing machen, naja, aber das ist ein anderes Thema. Der AX ist zwar vom Motor her unterlegen, aber deutlich günsiger zu beschaffen und bei guter Pflege die bessere Wahl als Stadtauto.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.