Zum Inhalt springen

Xantia X2 break, 2.0 16V, 158.000km, silber


Fobel86

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, biete meinen Xantia X2 break an. Er ist von 2000, hat 158.000km gelaufen, silber-metallic, den 2.0l mit 16V, Innenausstattung noch sehr gut, außen altersbedingt nen paar kleine Kratzer - aber noch im voll im Rahmen. Vor keinem halben Jahr gab es nen neuen Zahnriemen, neue Kugeln vorne + neues LHM und er wurde voll durchgecheckt in ner Werkstatt - alles okay. 8x bereift (Sommer original Citroen Alus, Winter Stahlfelgen + Citroen Radkappen, AHK, Rückfahrkamera ;), Heuleecken sehen noch gut aus!

Gebe ihn ab da ich durch meinen Arbeitgeber eine Bahncard 100 bekommen habe und ich den Wagen nur noch sehr selten nutze...

Falls Interesse besteht - schreibt mich an oder per 0172-5604578.

Ich bin der 3. oder der 4. Besitzer... Der Vorgänger hatte den Wagen nur kurz als Übergangslösung...

Ich denke so an 1600€ VHB... Er steht in Frankfurt am Main.

Hier mal ein Bild (mehr kommen später):

IMG-20120613-00026.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalter, kein Leder, Tempomat (Irgendwann nachgerüstet, funktioniert super), Klimaautomatik :)

Mängel:

Kat könnte leer sein, sonst keine meines Wissens...

Wie gesagt, war vor keinem halben Jahr in ner Werkstatt (Citroen Fachwerkstatt) und habe denen gesagt sie sollen alles machen was sie finden... Haben dann den Zahnriemen gemacht, die Kugeln vorne, LHM, ein paar Filter usw und das war es...

Er hat noch ne neue Batterie bekommen vor einem Monat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe mich entschieden den Wagen doch zu behalten...

Er ist einfach in zu einem guten Zustand und ich habe mal durchgerechnet, auch wenn ich ihn nur 1-2x die Woche zum Einkaufen nutze... Ist es immer noch günstiger als Carsharing usw, vor allem wenn ich mal im Sommer lange Strecken fahre... :)

Und es ist einfach ein tolles Auto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich ist es ein Grund ;)

Es ist wie gesagt echt wenig dran, die Kugeln sind neu usw... Evtl. kommt bald mal die Kupplung, so ein Gefühl von mir...

Aber sonst steht er top da... Ich würde nie das dafür kriegen was er wert ist... wenn man schon nen E39 5er BMW 2. Hand Scheckheft ab 2000€ bekommt...

:)

Insofern behalten und dran erfreuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hmm nach langem hin und her nun doch die Überlegung:

Er geht weg...

Es hat sich nicht viel an den grundlegenden Sachen geändert, außer dass er nochmal in der Werkstatt war, neue Zündkerzen bekommen hat, Ölwechsel, Kompression gemessen worden ist und er durchgecheckt worden ist (Alles top!)

Zu weiteren Infos siehe hier:

http://www.xantia-ig.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=1891

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...