16. Januar 201313 J. Hallo Leute, so wie es aussieht, werde ich nun doch auf einen C 6 umsteigen und biete daher folgendes Fahrzeug an: C8 HDI Exclusive Automatik EZ 04/2009 79.500km alusilber Alcantara-Ausstattung RT4 Navi incl. Telefon abnehmbare AHK ( selten genutzt, 2 x Wohnwagenurlaub und 3 oder 4 x eine Ente auf dem Autohänger) zusätzlich zu den originalen Alufelgen gibt es einen Satz Winterräder ( Stahl) mit original Radkappen und fast neuen Michelin-Winterreifen 1. Hd. Autohaus Ulmen in Düsseldorf, nach 4 Monaten habe ich das Fahrzeug mit ca 5.000 km übernommen Verlängerung der Werksgarantie noch bis April 2014 scheckheftgepflegt bis auf einen kleinen Kratzer im Seitenteil hinten rechts mackenfrei und im Topzustand 15.500,-- € Ich bin hier noch in Maßen verhandlungsbereit, ansonsten geht das Auto gegen den C 6 zum Händler Kontakt über 0171/8269977 (bitte keine Mails, ich komme seit gestern nicht an mein Postfach) Gruß Andreas
17. Januar 201313 J. Ersteller Bin mit dem Händler was den C 6 angeht soweit klar, neuer Preis für den C 8 14.500,--
6. Februar 201313 J. FEIEERN:Aber NUR wer feiert, soll auch Fasten----------------- tzja, wir sind dann raus... . nee, meine ich ernst Sonst wir ja alles doof--hirnlos-sinnlos.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.