16. Januar 201313 J. ... und ich dachte, nur ich hatte Pech mit meinem Essen. Komisch, das Essen vor einem Jahr hatte ich in positiver Erinnerung. Oberfranken: bin dabei! Und den Autohof können wir aufgrund des gastronomischen Defizits künftig gerne von der Liste der potentiellen Treffpunkte streichen. Beste Grüße Wolfgang Bearbeitet (14. September 20241 J. von id_ds)
16. Januar 201313 J. Ja nun, der Bamberger an sich ist zu Recht verwöhnt. Wir saßen mit 20 Bambergern in Lipsheim im Gasthof und Ärgerten uns, dass bei uns alles billiger und besser ist. Und das in dem Schlemmergebiet schlechthin. Nächste Mal in Lipsheim gibt es "U" vom Mahr und Bratwürste vom Böhnlein
16. Januar 201313 J. also sooo übel fand ich das essen garnicht. obwohl ich sagen muss dass es beim letzten besuch tatsächlich bissi besser war. oberfranken ist spätestens für das mai-treffen eingeplant. zumindest muss ich bei der gelegenheit gleich anmerken, dass rene für den mai-stammtisch den grill anheizen möchte. dann könnten wir ja hier gleich mal klären, wann und wo wir uns im märz treffen!? ...und wenn einer noch ein paar bilder hat, würd auch ich mich freun! gruß stefan.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren