17. Januar 201313 J. Echt? Das ist gemalt. Das nenne ich dann aber mal Kunst. Nicht das undefinierbare Geschmiere was sich oft so schimpft
17. Januar 201313 J. doch, ich hab das mal irgendwo auf ner website gesehen, der macht lauter solche bilder. ich weiss nur nicht mehr wo...
17. Januar 201313 J. das kann er aber gut, hab mir das bild grad mal ganz genau angesehn, um das so hinzukriegen, muss mans echt draufhaben........
17. Januar 201313 J. Bin grad etwas irritiert... auf der verlinkten, spanischsprachigen Seite steht geschrieben, dass diese Galerie 166 "FOTOS" enthält. Könnten natürlich auch Fotos von Gemälden dabei sein...
17. Januar 201313 J. soweit ich das neulich gelesen habe benutz der fotohintergründe die er dann mit olfarbe "verfeinert" wenn man genau hinschaut sieht man auch unstimmigkeiten-wie die zu sauberen scheiben bei der DS bzw wenn gar keine drinnenwären die fast makellose innenausstattung. sehr merkwürdig für ein feld/wald/wiesenauto.
17. Januar 201313 J. Naja - wer die "patinierten" Modellautos sieht, glaubt weder an Gemälde, noch an Zufall... Aber sehr geile Bilder dabei !
17. Januar 201313 J. den platz in belgien kenne ich-der wurde aber auch (dank diverser medienberichte und protesten von umweltschützern) 2011 geräumt... alles weg. nix mehr da. http://www.bunker-nrw.de/php/viewtopic.php?f=7&t=9663
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren