16. Januar 201313 J. Da meine Frau am Samstag bei IKEA war, habe ich die Gelegenheit genutzt, mich morgens mit dem Notebook an den Wohnzimmertisch zu setzen. Irgendwann fiel mir auf, dass der Bildschirm oben rechts einen dunklen Schatten bekam. Na gut, kein Problem, ist ja noch Garantie drauf. Das Notebook hab' ich dann nochmals hochgefahren, um zu gucken, ob sich das Problem vielleicht von selbst gelöst hat, war leider nicht so. Dann bemerkte ich, dass es hinter dem Display verdammt heiß war ... da war doch tatsächlich noch die Kerze, die meine Frau nicht ausgemacht hatte ,, Also: beim Aufklappen immer gut auf Kerzen aufpassen ! Bearbeitet (16. Januar 201313 J. von oldshat)
16. Januar 201313 J. das ist ja mal ganz selten,. das einem hinter dem Notebook ein licht aufgeht........:)
16. Januar 201313 J. Hallo, Lowtech als Hintergrundbeleuchtung. Das wird nichts mit der Garantie... Blöde Geschichte. Vielleicht noch bei Kleinweich reklamieren, daß Word 2010 einen Fleck auf der weissen Weste hat. Gernot
16. Januar 201313 J. Einfach genau die gleiche Zeit in die Tiefkühltruhe legen, dann ist das wieder in Ordnung.
16. Januar 201313 J. Die Garantie dürfte sich somit auch erledigt haben eher ein fall fuer die versicherung. Wessen Versicherung? Die des Kerzenherstellers?
16. Januar 201313 J. Versicherung gegen Dummheit: http://forum.chip.de/notebooks/notebook-versicherung-gegen-dummheit-388057.html
16. Januar 201313 J. Ersteller ja, war schon pure Dummheit von mir ... aber immer diese blöden Kerzen ... Ist übrigens ein Fall für die Hausratversicherung ...
16. Januar 201313 J. ... aber immer diese blöden Kerzen ... Weiber ......................................
16. Januar 201313 J. Ersteller Weiber ...................................... besser könnte ich es auch nicht sagen ...
16. Januar 201313 J. Ach bin ich glücklich.. Ich hab bisher nur Kerzen gekauft zum Verschenken, in meinem Haushalt befinden sich 0 Kerzen.......
16. Januar 201313 J. Ersteller das Ganze ist übrigens kein Brandschaden, sondern ein sogenannter "Sengschaden", der auch nicht in allen Hausratversicherungen abgedeckt ist ...
16. Januar 201313 J. das Ganze ist übrigens kein Brandschaden, sondern ein sogenannter "Sengschaden", der auch nicht in allen Hausratversicherungen abgedeckt ist ... Genau so hat auch mein damaliger Versicherungsmensch mal argumentiert, als auf einer Feier etwas Glut auf das Ballkleid meiner Freundin geriet. Hat nicht gebrannt, nur versengt, also Pech gehabt. Mit etwas Nachdruck hat er dann doch die 250 Euro locker gemacht, ich konnte ihm klarmachen das es für Normalsterbliche nicht zuzumuten ist 25 Seiten kleingeschrieben bei einer popeligen Hausratversicherung auf solche Fallstricke zu untersuchen. Ciao, Daniel
16. Januar 201313 J. Ich hab bisher nur Kerzen gekauft zum Verschenken:) ... andere kaufen die um "zu versengen"
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren