17. Januar 201313 J. Suche für meinen Übergangswagen oder vieleicht auch dauerauto... Hydractiv Blöcke vorne und Hinten .. Sowie Vorne 2 x Ledersitze in Schwarz mit Sidebags Kotflügel Vorne Links .Farbcode suche ich noch raus wer was hat mit reeller preisvorstellung per pn melden Fahrzeug Xantia X2 HDI Break..EZ12/99
17. Januar 201313 J. habe die blöcke hier liegen, bzw. hinten muss er noch raus.. auch andere teile der hydraulik sind noch da und gut, auch leitungen , teile sind alle aus nem x1 1.9 Turbo D... wenn die teile passen, meld dich ruhig. greetz Bearbeitet (17. Januar 201313 J. von Speedy7782)
17. Januar 201313 J. Die Hydractivregler gibt es in 3 nicht kompatiblen Ausführungen. Eine für alle X1 und die ersten X2, 2 weitere beim X2 je nach Baudatum. Bei Bedarf bitte PN mit Orga oder Fahrgestellnummer schicken.
18. Januar 201313 J. Orga 8430 Farbcode - EYPC Denk das die Hydraktivventile nicht arbeiten - man hört kein Summen , zudem bei Umschaltung kein Unterschied vom Fahrkomfort
18. Januar 201313 J. Ersteller Die von Quattro sind ohne seitenairbag habe wo ich intresse anmeldetet nicht ganz genau hingeschaut So orga ist Wie Miguel schrieb .. 8430 und Farbcode EYPC
18. Januar 201313 J. habe wo ich intresse anmeldetet nicht ganz genau hingeschaut Ich krieg die Worte nicht so sortiert, daß ich den Satz verstehe. Gibts da ein System? Ratlose Grüße
18. Januar 201313 J. Ich krieg die Worte nicht so sortiert, daß ich den Satz verstehe. Gibts da ein System?Ratlose Grüße Zur Übersetzug : Fire hatte interesse an den Sitzen - jedoch nicht das Angebot genau gelesen - ich hatte ihn darauf aufmnerksam gemacht , das die Sitze vom Quattro ohne Sidebags sind un er diese daher nicht verwenden kann
18. Januar 201313 J. Ersteller ... nein natürlich nicht ... Also ich habe Ursprünglich Interesse gehabt an den Ledersitzen von Quattro, Aber ich habe den satz Überlesen das die Sitze ohne Airbag sind . Hoffe es ist nun verständlicher ausgedrückt .. Sry bin müde scheiß Schichtarbeit
18. Januar 201313 J. Ersteller Zur Übersetzug : Fire hatte interesse an den Sitzen - jedoch nicht das Angebot genau gelesen - ich hatte ihn darauf aufmnerksam gemacht , das die Sitze vom Quattro ohne Sidebags sind un er diese daher nicht verwenden kann spammer ...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.