18. Januar 201313 J. Vorhin hätte ich beinahe den Schaltknüppel meines XM in der Hand gehabt. Man kann ihn nach oben ziehen,und ihn nach rechts und links drehen. Ich glaube ich habe, ein echtes Problem. Gruß Hubert Bearbeitet (18. Januar 201313 J. von citrohub)
18. Januar 201313 J. Hallo Hubert, Ist der nicht einfach nur gesteckt? Drück ihn einfach wieder fest drauf... Viele Grüße Fred
18. Januar 201313 J. zwei Möglichkeiten: 1. eine schaltstange vorne am getriebe aus dem Kugelgelenk rausgerutscht draufmachen geht wahrscheinlich wieder, dann aber am besten erneuern. 2. das wird dir nicht gefallen unter dem schaltsack(ist alles nur von unten zu sehen) ist die schiene gebrochen, kann man schweissen und direkt verstärken beim schweissen.
18. Januar 201313 J. zwei Möglichkeiten: 1. eine schaltstange vorne am getriebe aus dem Kugelgelenk rausgerutscht draufmachen geht wahrscheinlich wieder, dann aber am besten erneuern. 2. das wird dir nicht gefallen unter dem schaltsack(ist alles nur von unten zu sehen) ist die schiene gebrochen, kann man schweissen und direkt verstärken beim schweissen. da ich aber nicht weiss welches Baujahr und welchen xm du hast, kann auch ein seil gerissen sein
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren