Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Heute bei Autoteile Unfähig in Krefeld........

Hervorgehobene Antworten

warum wundert mich das nich?

Wieder mal aber auch sämtliche irgendwo vorhandene Vorurteile bestätigt!

nicht ohne grund- ich hab ja bei dem verein mal ne woche gearbeitet weil die den einbau von gasanlagen nicht hinbekommen haben. das die, so wie die burschen die teilweise eingebaut haben, dann beim schweißen in die luft fliegen wundert mich mal gar nicht...

Die Google-Anzeige mitten im Artikel kommt gut :D

Wobei, inner Nachbarschaft hats ein Mechanikermeister(nein, nicht von dem Verein) geschafft, nen Tank an seinem bayrischen Propellerauto zu schweißen und hat DIREKT danach Sprit reingekippt. Der grade errichtete Holzrohbau der neuen Werkstatt war danach ziemlich auf Null reduziert, der Propeller auch :D

kollege von mir hats mal geschafft mit ner brennenden kippe in den batterieladeraum zu marschieren-sollte man nicht tun, stichwort knallgasentwicklung beim laden.

der glasermeister hat dann für das neueinsetzen der scheiben auch wesentlich länger gebraucht als mein kollege fürs ausbauen....

schlimm, dass 2 Leute dabei verletzt wurden, aber wie kann man nur so dumm sein oder gibt es Gasanlagen, bei deren Einbau geschweißt werden MUSS ?

nö, muss nicht, man kann aber auch prima beim schweißen die kunststoffgasleitungen durchbrutzeln-da das gas darin flüssig also unter druck steht gibt das nette effekte.

z.b die oben beschriebene verpuffung.

sowas kann z. b beim auspuffschweißen passieren...

Moin,

ich hoffe, dass sich die Opfer schnell erholen. Anscheinend haben die sich über jegliche Unfallverhütungsvorschriften hinweg gesetzt. Immerhin werden sie sich jetzt mal gegenüber der Geschäftsführung wegen der Murkserei verantworten müssen. :D Glücklicherweise arbeite ich im Autoteilegrosshandel und kann diesen Laden meiden. Das, was wir nicht im Programm haben, besorge ich mir entweder oder gehe zu Händlern hier vor Ort.

Hier gibt es auch ein Video zu dem Brand. http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/atu-an-der-untergath-ausgebrannt-mit-video-1.1209741

Bei einem Arbeitskollegen haben die Jungs auch mal das halbe Auto abgefackelt, da vorm Schweissen nicht grossflächig betroffene Stellen von MS gesäubert wurden. Mein Kollege war so blauäugig, dass er es für selbstverständlich hielt, dass man da mal erst 'ne Pulle Silikonentferner in die Hand nimmt. :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.