18. Januar 201313 J. Ein Mitarbeiter von mir heiratet am 07.September und ist auf der Suche nach einem Hochzeitsauto, er ist da ziemlich offen. Ich denke, DS oder 11CV oder so etwas wäre toll. Los geht`s um etwa 12.00 Uhr in Kiedrich im Rheingau, Ende ist spätestens um 18.00 Uhr in Oestrich-Winkel im Rheingau. Details kenne ich nicht, über Kosten und Verpflegung muss man mit ihm reden. Ist jemand in der Nähe und hat Lust. sein Auto fotogen in Szene zu setzen? Ich selbst falle aus - an diesem Wochenende bin ich schon verplant. Infos an mich info(ät)citroen-cx.eu oder PN, ich leite die Kontaktdaten dann gerne weiter.
18. Januar 201313 J. n 73er ford consul in weiss könnt ich anbieten- ob ich an dem termin genau allerdings zeit habe weiss ich noch nicht genau... ist ein viertürer und hochzeitserprobt.
18. Januar 201313 J. Warum nicht mal nen Xantia? Auf der hinteren Mittelarmlehne lässt sich wunderbar ein Tablett mit Sekt positionieren . Leider ist das nicht gerade hier um die Ecke... Aber trotzdem viel Erfolg bei der Suche! Gruß Daggi
25. Januar 201313 J. Ds 21 Pallas anzubieten, Details, Bilder, Preise unter hochzeitsautoonline.de Gruß Wolfgang
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.