Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C25 Prische frühe 80er-Jahre

Hervorgehobene Antworten

hallo!

bin dran evtl ein o.g. fahrzeug (1983) zu erwerben, nun die frage, welche teile bekommt man noch (evtl. bei Fiat) und was ist "schwierig" zu bkommen...?

Der Zustand ist okay fürs Alter, aber bisschen handanlegen muss ich dann schon... zb nen kühlergrill (der alte mit mittigen chevrons) bräuchte ich auf jeden fall (leider zerbrochen)...

Danke für tipps zu diesen fahrzeugen

p.s. motor: 2.0 benziner (fahre eh nicht viel damit- und mit H Umweltzonenresistent).

Die Teileversorgung für C25/J5/Ducato (vor allem für die frühen Modelle) ist leider in den letzten Jahren extrem schlecht geworden, d.h. es ist im Prinzip alles schwierig zu bekommen, mal abgesehen von klassischen Verschleißteilen wie Schalldämpfer und Bremsen. Bei Fiat hat man vor einigen Jahren noch vieles bekommen, mittlerweile ist das Angebot dort aber auch fast gleich Null.

• Ersteller

...schlecht

Hi

Man bekommt fast alles im Großhandel!!!!Sogar die oft Durchgerosteten Federgehängeaufnahmen der Hinterachse.Psa ist sowieso der falsche Ansprechpartner,Fiat ist scho besser

aber Großhdl bringt mehr her.Einzig der Benzinmotor,da kann es schwierig werden,Is glaub ich irgend ein Peugeotding aus 504?Wenn H-Nr,is wg Quatschstaubplk,((Umweltzonekrampf,uu,wenn ich das schon lese,geht mir das Messer in der Tasche auf)es kein Thema ,nen Diesel einzubauen.Für genauere Info,einfach PN.gr SW

.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.